- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt am Ende des kleinen Ortes Özdere. Die Transferzeit beträgt ca. 45 Minuten. An der Strand-Promenade kann man mehr als 1 km entlang laufen und auch von dort in den Ort.
Sehr schön ausgestattete Zimmer mit Blick auf Pool und Meer. Die Betten waren getrennt und sehr bequem. TV mit mehreren dt. Kanälen. Die Minibar wird täglich mit Softdrinks aufgefüllt. Die Zimmerreinigung war zu unsrer vollen Zufriedenheit. Handtuchwechsel erfolgte täglich, Bettwäsche jeden zweiten Tag.
Die Auswahl der Speisen war gemessen an anderen Hotels in der Türkei gut durchschnittlich. Es gab erst in den letzten Tagen, nachdem eine Veranstaltung eines türkischen Geundheitskongresses stattfand, eine größere Auswahl an Fisch und Fleisch. Es fehlen beim Frühstück wie beim Mittagessen gelegentlich Spezialätäten wie geräucherter Lachs etc. Auch die Obstauswahl ist nur auf das normale beschränkt. Erdbeeren, Kirschen, Kiwi, Banaen etc. fehlen ganz. Die Qualität der Speisen und Getränke ist dennoch sehr gut.
Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich Hasan Hali im Speiseraum, der uns immer einen freien Tisch im vorderen Speisesaal nahe des Buffets für meine im Rollstuhl sitzende Frau freihielt und sich durch besondere Leistungen im Service auszeichnete.
Das Hotel ist sehr ruhig. Im Ort gibt es wenige Geschäfte zum Einkaufen. Die Promenade mit wenigen Geschäften läd aber zum Spaziergang ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum mit mehreren Geräten ist vorhanden, ebenso ein beheiztes Hallenbad. Die Animation bietet nur Darts, Tischtennis und Bocca? an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrter Herr Günter, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager