- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eigentlich ein schönes Hotel. Direkte Strandlage und genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Es gibt sehr viele Familien mit kleinen Kindern. Also, wenn man eher die Ruhe sucht, sollte man die Hotelwahl überdenken. Im Hotel gibt es sehr, sehr viele Katzen, die überall präsent sind. Beim Essen über Tische und Stühle springen und auch durch die Innenräume des Hotels laufen, in denen die Kater leuder auch markieren. Leider wird von dem Personal nicht wirklich etwas unternommen. Ein einziges Schild, welches darauf hinweisen sollte, daß die Katzen nicht mit Lebensmitteln vom Restaurant gefüttert werden sollen, wurde so aufgehängt, daß es niemand lesen kann. Am Strand verrichten die Katzen um die Liegen herum ihr Geschäft und am nächsten Tag hat genau an der Stelle ein Kleinkind im Sand gebuddelt........ Da mein Mann Alergiker ist, werden wir dieses Hitel nicht mehr wählen. Meine Antwort auf die Reaktion vom Hotel. Ich habe meine Kritik vor Ort angebracht! Daraufhin wurde ja EIN einziges Schild angebracht, das die Katzen nicht gefüttert werden sollen. Leider Hong das Schild an EINER Eingangstür zum Restaurant so, das es niemand lesen kann!!!
Das Zimmer war ausreichend groß . Die Duschabtrennung leider in die Jahre gekommen und die Dichtung beschädigt. Die Tasten der Toilettenspühlung blätterten ab.
Das Essen war immer lecker. Die Cocktails leider nicht so. Sehr störend bei jeder Mahlzeit die Katzen. Ob innen oder außen!
Der Service war super. Alle sehr nett und hilfsbereit.
Die Lage am Strand ist sehr schön in einer Bucht. Einkaufsmöglichkeiten 10 Minuten fußläufig erreichbar. Direkt neben dem Hotel gibt es eine schöne Promenade mit kleinen Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nichts sagen, wurde von uns nicht genutzt. Der Pool ist riesig aber leider kälter als das Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Anja, vielen Dank für die Bewertung die Sie verfasst haben und für die Mühe die damit verbunden war. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Ihre Wünsche und Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und werden sie mit unseren Mitarbeitern in den etnsprechenden Bereichen besprechen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paloma Pasha Team