- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war gut. Ruhige Umgebung für einen entspannten Urlaub.
Zimmer sauber und definitiv groß genug für 2 Personen. Wir hatten Blick auf die Straße mit einem sehr großen Balkon. Uns störte das nicht, da wir uns nur zum Schlafen dort aufgehalten haben. Matratzen war sehr hart, was uns nicht störte. Leider nur ein Waschbecken im Bad vorhanden. Die Dusche war leider Katastrophe. Die Warmwasserregulierung funktionierte nicht besonders. Entweder kam es sehr kalt oder brütend heiß. Der große Duschkopf war sehr verkalkt und deshalb kam das Wasser nicht richtig durch.
Im Hauptrestaurant jeden Tag viel Auswahlmöglichkeiten. Definitiv für jeden was dabei. Mittags haben wir in der Quentinbar gegessen. Pizza und Chickenschnitzel war unser Favorit. Leider einen Punkt Abzug für das Abendessen, da viele Gerichte kalt waren. Cocktails teilweise unmöglich zum Trinken, da sie nach purem Alkohol schmeckten. Da vielleicht noch etwas Schulungsbedarf. Ein definitives No Go sind die vielen Katzen IM Restaurant (Hygiene??) Ich hab persönlich nichts gegen Katzen aber mein Mann ist schwer allergisch. Sie wurden von einigen Gästen gefüttert und somit immer wieder angelockt. Sie sitzen neben dir und schauen dir beim Essen zu und warten auf ein Stück Fleisch und schwänzeln um die Füße rum. Beim beobachten vieler Gäste waren die Katzen auch nicht willkommen. Wer allergisch gegen Katzen ist sollte dieses Hotel meiden. Ein paar der Katzen sahen auch nicht wirklich gesund aus (tränende und verklebte Augen). Da bitte dringender Handlungsbedarf!!!
Service war top. Die Kellner waren immer auf Zack. Getränke ließen nicht lange auf sich warten. Auch auf Getränkewünsche wurde immer eingegangen (wir haben zb süße Weißweinschorle bestellt und die Kellner könnten das so nicht oder den Mojito wollten wir mit Sprite anstatt mit Soda. Hat sehr gut funktioniert). Einmal wurde das Zimmer nicht gereinigt (war nicht schlimm da, auch hier wahrscheinlich Personalmangel herrscht und die Reinigungsdamen einfach nicht rumkamen). Ein Anruf bei der Rezeption und nach 5 Min kamen frische Duschtücher. Sehr lobenswert. Auch ein großes Lob an die Leute die ständig die den Essbereich und die Terrasse sauber gehalten haben. Leere Getränkebecher vom Pool wurden regelmäßig aufgeräumt.
Transfer zum Hotel ca 50 Minuten. Hotel liegt nicht direkt an der Hauptstraße und somit etwas ruhiger gelegen, was wir super fanden. Özdere ist ein kleiner ruhiger Ort. Ein paar Geschäfte zum Einkaufen kann man finden aber das wars auch schon. Wer einen ruhigen und erholsamen Urlaub möchte ist hier genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag reichlich Animation. Von Dart über Wassergymnastik, Fußball, Wasserball, Wasserfahrrad, Bogenschießen, Kinderanimation, Kinderdisco, Abendprogramm usw. Man wird öfter angesprochen und animiert mitzumachen. Es wird aber sofort akzeptiert wenn man ablehnt. Etwas nervig sind die Fotografen. Wir wurden einfach im Pool fotografiert und sollten verschiedene Posen einnehmen, obwohl wir das nicht wollten. Danach sollte man sich die Bilder anschauen und kaufen. Definitiv zu aufdringlich. Beim Abendprogramm war öfters ein DJ in der Quentinbar. Leider hat er fast nur türkische Musik gespielt und die Leute sind reihenweise aufgestanden und gegangen. Am Schluss waren nur noch ein paar Leute im Restaurant. Da etwas mehr auf die Gäste eingehen und verschiedene Musik spielen, denn das Ambiente eignet sich perfekt für eine Party. Poolanlage super. Riesiger Pool und nie überloffen. Pool leider etwas zu kalt. Strand und Meer super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Daniela, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Banu KÖSE - Guest Relations Manager