- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. mal im Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen ! Das Personal ist immer sehr nett und aufmerksam. Die Qualität der Speisen ist zum vorigen Jahr noch besser geworden. Uns hat auch die nette Begrüßung sehr überrascht. Als Gast fühlt man sich hier sehr wohl. Auf die Sauberkeit wird auch großen Wert gelegt, egal ob im Zimmer, die wunderschönen Außenanlagen oder im Restaurant. Ich glaube die Anlage wird von vielen Stammgästen in den nächsten Jahren profitieren ( wir kommen im September 2015 wieder ).Der türkische Abend war für uns etwas besonderes, großes Lob an alle !! Nach 2 Wochen Urlaub sind wir total erholt nach Hause gefahren und so soll ein Urlaub sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter & Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Andrea, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben einen weiteren Urlaub in unserem Haus zu verbringen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr zweiter Aufenthalt im Paloma Pasha wieder sehr gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns jetzt schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüβe aus Özdere, Yasemin K. l Guest Relations