- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, nicht zu großes Hotel in ruhiger Lage. Transfer vom Flughafen Izmir ca. 60 Minuten . Auf Grund online CheckIn schnelles einchecken im Hotel. Geräumige schöne Zimmer. Essen, Service und die Cocktail sehr gut. Traumhafte Terrasse mit Pool- und Meerblick. Ein großer, sehr schöner Pool der sich um das Hotel zieht. Puplikum gemischt, unauffällig, vielen Familien mit Baby/ Kleinkinder. Gutes Wellnessangebot mit Innenpool und Sauna/ Hamam. Einzig die DJ-Musik bis 24:00 Uhr war auf Grund der Lage unseres Zimmer nach Westen etwas störend.
Sehr schöne geräumige Zimmer, genügend Ablagefläche, großem 4-türigen Schrank, ca. 10 Kleiderbügel, Safe, Bad mit großer Ablage, WC, großer Regendusche. TV mit gängigsten deutschen Sender. Leider sind die Fernseher zum Teil in die Spiegel eingelassen so das der Ton verpufft, Lautstärke muß dann so laut gestellt werden das es im Nachbarzimmer störend zu hören ist.
Sehr gutes Essen mit einem Angebot wo jeder etwas findet. Auch die Spezialitätenrestaurants sind zum teil kostenlos und zur Abwechslung sehr zu empfehlen.
Auch wenn das Saisonende sich näherte waren der Servic und die Motivation gut bis sehr gut, sowie freundlich.
Das Hotel ist in ruhiger Lage am Ortsrand von Özdere. Einkaufsmeile in der Stadt in 20 min zu Fuß zu erreichen. Schöne Promenade am Meer mit Einkehrmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, scheint jedoch gut anzukommen, keine aufdringlichen Animateure. Am Abend ab 21:00 Uhr Livemusik oder Show im Theater. Anschließend ab 22:00 bis 24:00 Uhr DJ-Musik im Quentin, leider sehr Laut und für die angrenzenden Zimmer (nach Westen) sehr störend. Musste einmal um 01:00 Uhr die Reception anrufen da der DJ immer noch auflegte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Hans, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Banu KÖSE - Guest Relations Manager