Tolle Anlage, leider mit Abstrichen wegen der Gastfreundlichkeit einiger Mitarbeiter - hier insbesondere Serhat an der Rezeption, dem Gästezufriedenheit völlig fremd zu sein scheint. Anstatt auf ein Missverständnis professionell einzugehen, begegnete er uns mit Provokation. So geht man nicht mit Gästen um. Service im Allgemeinen lässt zu wünschen übrig. Hier z.B. Sauberkeit des Zimmers, nicht aufgefüllte Minibar und kein freundlicher Empfang am Anreisetag. Dagegen sehr freundliche und zuvorkommende Kellner im Restaurant (Kellner Ferhat - Spitze!!!) und an der Lobbybar.
Schönes, modernes Zimmer, bequeme Betten, Balkon mit guter Größe 2 Stühle und einen kleinen Tisch.
Abwechslungsreiches Essen, super freundliche Kellner (Ferhat war klasse!)
Rezeption Serhat reagierte unprofessionell, provokativ und äußerst unfreundlich auf ein Missverständnis bzgl. Check-Out.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


