- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Familien Suite war vom Platzangebot sehr großzügig ausgelegt. Es gab zwei große durch Tür getrennte Räume mit zwei Bädern. Nicht gut fanden wir die Schlafgelegenheiten für die Kinder. Diese bestand aus zwei zwar großen aber total unbequemen Schlafsofas. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Außenanlage war sehr schön und in gutem Zustand mit Ausnahme der den Pool umfassenden Dielen. Diese sind teilweise in schlechtem Zustand, sind gebrochen, haben zu große Abstände oder stehen hoch. Gesamtbild aber immer noch sehr gut. Hervorzuheben ist die ausgesprochen schöne Lage des Hotels in dieser Bucht mit den Bergen im Hintergrund.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Paloma Pasha Gäste, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub in unserem Haus zu verbringen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von Ihrem tollen Familienurlaub mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Speziell Ihre Meinung und Anregungen sind uns wichtig, denn nur mit Ihrer Rückmeldung ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen, unsere Leistung stetig zu verbessern und etwaige Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft weiterhin in unserem Haus willkommen heiβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Yasemin K. l Guest Relations