Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Liane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Traumhotel gefunden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wiklich ausgezeichnetes Hotel, dass wir schon jetzt vielen weiterempfohlen haben - obwohl wir gerade erst seit einer Woche wieder zu Hause sind. Das Personal ist einfach einmalig! Die Zimmer sind groß, mit einem riesigem Balkon (Gartenseite), sehr gut eingerichtet und sehr sauber. WLAN bekommt man hier inclusive. Das Essen war zu allen Mahlzeiten sehr vielfältig und super Sogar WLAN war im Preis inbegriffen. Das hielt die Handykosten doch sehr im Rahmen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!!! Ganz besonders zu erwähnen ist auch der supermoderne, riesige Spa- und Fitnessbereich. Es war ein einmaliges Erlebnis, hier den Hamam zu genießen. Auch die Ganzkörpermassage mit warmem Öl war eine Wohltat. Fazit: Wir werden uns nach keinem weiteren Hotel mehr umschauen, wenn es wieder in die Türkei gehen soll. Beim nächsten Mal sollen wir für unsere Freunde gleich mitbuchen. Also wenn Türkei, dann Hotel Paloma Pasha Resort


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß und sehr gut ausgestattet. Der Balkon war einfach riesig. Es war alles vorhanden, was man braucht - und noch einiges mehr. Das Zimmer hatte Klimaanlage, Telefon, TV und sogar eine Kaffeemaschine. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Bad war groß genug und sauber. Besonders gut hat uns die große Dusche gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also, wenn es wirklich jemanden gibt, der in diesem Hotel über das Essen meckert, dann könnte ich es überhaupt nicht nachvollziehen und es wäre vollkommen gelogen. Das Essen im Hauptrestaurant war einmalig. Alles war immer frisch und appetitlich angerichtet. Sehr viel Obst und Salate. Die Auswahl war riesig. Wir waren nur eine Woche hier und konnten nicht alles probieren. Zusätzlich hat man noch die Möglichkeit, in 3 Themenrestaurants zu essen. Man wird gebeten, sich einen Tag vorher anzumelden. Diese Frist ist allerdings bei weitem zu kurz bemessen. Wir wollten und an unserem 3. Tag für den 4. Tag anmelden. Es war jedoch - auch für den Rest unseres Aufenthaltes- schon alles ausgebucht. Also besser, die Anmeldung gleich am Tag nach der Anreise durchführen! War jetzt für uns kein Drama. Das Essen im Hauptrestaurant war ja super. Auch die Getränkeauswahl im All-inclusiv-Paket ist sehr vielfältig und völlig ausreichend. Es war immer sehr sauber im Restaurant, ob auf dem Boden oder auf den Tischen. Das Personal war ständig mit Auffegen, wischen und neu eindecken der Tische beschäftigt. Alles ging sehr zügig und stets mit einem Lächeln auf dem Gesicht


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben noch nie so ein super Personal erlebt. Es wäre unfähr, hier jemanden namentlich zu nennen, obwohl wir auch das tun könnten. Aber alle Kellner sind hier so freundlich und gut drauf, dass man wirklich den Eindruck bekommt, dass sie ihren Job mit großer Freude erledigen. Wir mussten nur fragend gucken, da stand schon jemand neben uns und fragte nach unseren Wünschen. Mit den Gästen wird viel gescherzt und gelacht, was die Urlaubslaune weiter anhebt. Aber auch das übrige Personal (egal ob in der Lobby oder der Zimmerservice) war immer freundlich und erfüllte alle Wünsche


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt am sehr flach abfallenden Strand. Ideal für Kinder. Im Ort Özdere, den man zu Fuß gut erreicht, kann man gemütlich bummeln. Man wird weder belästigt, noch genötigt, irgendetwas zu kaufen. Im Gegenteil - die Leute sind super nett und freuen sich, wenn sie sich ein wenig mit dir unterhalten können. Wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm. Einkaufen kann man hier auch gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Liane & Bernhard, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub im Paloma Pasha Resort zu verbringen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich gleich nach Ankunft Zuhause die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erfahrungen von Ihrem Urlaub im 'Traumhotel' mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Service und kulinarischen Angeboten genau Ihren Geschmack getroffen haben. Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir Ihnen aufgrund der groβen Nachfrage nicht die Möglichkeit bieten konnten, eines unserer Spezialitätenrestaurants zu buchen. Wir versprechen Ihnen beim nächsten Besuch einen oder mehr Besuch/e in jedem unserer A la carte Restaurants. Nocheinmal möchte ich mich bei Ihnen im Namen des gesamten Paloma Pasha Teams für dieses tolle Feedback, Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung bedanken. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüβe aus Özdere, Yasemin K. l Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage