- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Haben uns gleich beim ersten Aufenthalt in das Hotel verliebt, und mindestens 1x im Jahr ist für uns Wiederkommen wichtig.
Rechte Seite, 1. Stock, hat man nur Morgensonne, vor allem Sonnenaufgang über dem Berg gegenüber, da geht das Herz auf. Balkon war größer als wir schon hatten.
Essen war sehr abwechslungsreich, leider manchmal lauwarm, aber immer lecker. Trotz Zuteilung konnte man die Menge bestimmen, die man haben wollte.
Nurettin war natürlich unser Favorit auf der Terrasse, immer bemüht und aufmerksam. Auch die anderen Mitarbeiter, ob Service oder Essensausgabe alle sehr freundlich. Auch abends oben auf der Terrasse supergemütlich und immer bedient worden. Es gab auch ein Handtuch zum umhängen, da es doch zur jetzigen Zeit abends abkühlt. Wir glauben einfach, dass es wichtig ist, den Mitarbeitern zu zeigen, dass sie alle für uns wichtig sind und ein kleines bitte und danke hat noch nie geschadet.
Transfer dieses Mal mit Limousine, ca 45 Minuten, super angenehm und sehr freundlicher Fahrer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage traumhaft, allerdings jetzt für uns zu kalt zum Baden. Animation sehr unaufdringlich, brauchen wir auch nicht. Sonnenschirm, Liegestuhl, schönes Wetter, reicht uns zum Urlaub. Shopping gehört für uns auch nicht dazu. Auf Grund der momentanen Coronasituation auch keine Ausflüge oder Stadtbummel gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sonja, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager