- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in bester Lage ,ein bisschen in die Jahre gekommen aber Top gepflegt und sauber. Piano Bar in der Lobby mit leckeren Cocktails . Mit Dachterrasse die zum Verweilen einlädt mit direktem Meerblick.
Sehr schöne Zimmer mit direktem Meerblick (Balkon) , W-Lan, Flachbildschirm mit deutschen Programmen,Minibar und allem was man braucht . Seher bequeme Betten.
Es gab sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen in Buffet Form in einer sehr schönen Atmosphäre. Jeden Abend gab es ein Motto beim Essen.
Sehr nettes Personal im ganzen Hotel es wurde auf alle Fragen nett und zuvorkommend geantwortet . Sehr gute deutsch Kenntnisse im ganzen Hotel. Besonders hervorheben möchten wir die Servicekraft Hasan Holi der immer sehr aufmerksam und zuvorkommend war seine freundliche und zuvorkommende Art hat uns sehr gut gefallen. Außerdem war die Dame an der Nudel Theke besonders nett und hat alles erklärt und auf Wunsch zubereitet.
Super Lage, direkter bewachter Strandzugang , Ca .1Std vom Flughafen Izmir entfernt. Ephesus ca. eine halbe Stunde entfernt. Zu den Geschäften in Ötzdere ca.15 min zu Fuß . Eine schöne lange Strandpromenade zum Spazierengehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness Bereich sehr gut. Wellness herausragend. Mit super Anwendungen zu einem fairen Preis. Poolanlage im Haus sehr schön Poolanlage im Außenbereich gigantisch (leider nicht beheizt) , leider waren die Bretter rund um den Pool an mehreren Stellen locker und standen hoch Animation war sehr gut und freundlich und das Abendprogramm sehr abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Detlev, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager