Fragwürdig ist für uns, woher diese ganzen positiven Bewertung kommen?! Weil diese Treffen unserer Meinung nach gar nicht zu. Wir waren oft in diesem Gebiet in unterschiedlichen Hotels, die viel viel besser waren. Wir als Familie würden niemals mehr in dieses Hotel fliegen oder gar auch weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
Das Ehebett war eigentlich gemütlich. Da leider das Kinderbett gefühlt einen Loch in der Mitte hatte und unser Kind mit uns in einem Bett schlafen musste, haben wir auf engstem Raum geschlafen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Du muss Dir dein Tisch selbst abräumen und dein Getränk selbst holen. Die Kellner gucken Dich nicht an, damit Sie dich nicht bedienen müssen. Das Buffet besteht hauptsächlich aus Nuddeln, Salat und kaum Fleisch oder Nachtisch. Wir haben hauptsächlich von draußen essen müssen oder jeden Tag Pommes.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Es fing an der Rezeption an… wir wurden sehr sehr schlecht bedient, anschließend mussten wir unsere Koffer selbst tragen, weil helfen wollte niemand. Personal dreht sich weg. Die Dame an der Rezeption klärt oder geht auf fragen nicht ein. Sie ging einem das Gefühl, das sie keine Lust hat und unterhält sich lieber mit den Mitarbeitern. Die Mitarbeiter haben auch keine Hemmung vor anderen über Personal zu reden oder sich mitten im Restaurant aufzuregen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Ihnen das Ehebett als gemütlich empfunden wurde. Ihre Anmerkungen zum Service und Essen werden wir an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie bei zukünftigen Reisen dennoch positive Erfahrungen machen und würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paloma Pasha Team