Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Unfreundliches Personal, Enttäuschender Service und mangelhaftes Essen
1,0 / 6

Allgemein

Fragwürdig ist für uns, woher diese ganzen positiven Bewertung kommen?! Weil diese Treffen unserer Meinung nach gar nicht zu. Wir waren oft in diesem Gebiet in unterschiedlichen Hotels, die viel viel besser waren. Wir als Familie würden niemals mehr in dieses Hotel fliegen oder gar auch weiter empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht

Das Ehebett war eigentlich gemütlich. Da leider das Kinderbett gefühlt einen Loch in der Mitte hatte und unser Kind mit uns in einem Bett schlafen musste, haben wir auf engstem Raum geschlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Du muss Dir dein Tisch selbst abräumen und dein Getränk selbst holen. Die Kellner gucken Dich nicht an, damit Sie dich nicht bedienen müssen. Das Buffet besteht hauptsächlich aus Nuddeln, Salat und kaum Fleisch oder Nachtisch. Wir haben hauptsächlich von draußen essen müssen oder jeden Tag Pommes.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Es fing an der Rezeption an… wir wurden sehr sehr schlecht bedient, anschließend mussten wir unsere Koffer selbst tragen, weil helfen wollte niemand. Personal dreht sich weg. Die Dame an der Rezeption klärt oder geht auf fragen nicht ein. Sie ging einem das Gefühl, das sie keine Lust hat und unterhält sich lieber mit den Mitarbeitern. Die Mitarbeiter haben auch keine Hemmung vor anderen über Personal zu reden oder sich mitten im Restaurant aufzuregen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Ihnen das Ehebett als gemütlich empfunden wurde. Ihre Anmerkungen zum Service und Essen werden wir an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie bei zukünftigen Reisen dennoch positive Erfahrungen machen und würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paloma Pasha Team

Offizielle Hotel Homepage