- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
haben bei holidaycheck unseren Urlaub gebucht. über vtours sollte es los gehen. morgens 7.00 Uhr mit air Berlin . daraus wurde 14.40 Uhr mit german wings. als wir am Flughafen waren , stand dort sun express. ( das hätten wir dann auch billiger buchen können) ... der Transfer ins Hotel war problemlos. um Rücktransfer musste sich erst das Hotel kümmern , denn von vtours war nichts mehr zu sehen und zu höhren. nach der Ankunft ins Hotel , vergaß man uns die Koffer aufs Zimmer zu bringen. nach 60 min. dann wollten wir sie dann holen . dann klappte es aber plötzlich. die Zimmer waren sehr schön und auch sehr sauber. was uns noch gestört hat , war die bar. 6 Mittarbeiter schafften es nicht , 5 Personen zu bedienen. man wurde einfach übersehen. ( nachdem es Trinkgeld gab , ging es dann doch.) als meine frau morgens um 7,30 Uhr ein Spiegelei haben wollte , sagte man ihr , sie soll in 10 Minuten wiederkommen , der koch macht pause. es waren zehn Leute im essensaal und es war gerade eine halbe stunde auf. in der Sauna waren wir auch sehr unzufrieden. nur sehr wenige benutzen ein Handtuch. es wird einfach ins holz geschwitzt . der schweiß sammelt sich neben den Saunaofen . es ist da schon eine große Pfütze zu sehen. das essen war gut , aber auch nicht abwechslungsreich. es schrumfte immer mehr , da es auch immer weniger Gäste gab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Torsten, Zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich aufgrund des guten Gästefeedbacks hier auf Holidaycheck für einen Aufenthalt in unserem schönen Resort entschieden haben. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass wir Sie besonders von unserem Service so garnicht überzeugen konnten. Sehr schade, dass Sie uns erst Monate nach Ihrer Abreise und -auf diesem Wege - Ihre Erfahrungen mitteilen, und wir somit keine Möglichkeit mehr haben Ihre Kritikpunkte entsprechend auszuwerten und zu kompensieren. Direktes Gästefeedback ist immer sehr wichtig für uns, denn nur so sind wir in der Lage, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste sofort zu erkennen und noch Vorort entsprechend darauf zu reagieren. Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann nocheinmal eine Chance um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüβen, Yasemin K. l Guest Relations Manager