- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich abseits der Stadt. Die Stadt ist aber ganz gut zu erreichen. Die Anlage ist nicht überfüllt gewesen, daher ideal. Das Essen war sehr gut. Insbesondere die Gerichte in den A la Carte Restaurants waren ein Traum. Das Einzige was ich als Familinvater am Hotel kritisiere ist der Kinderpool. Dieser ist wirklich sehr sehr klein. Zu den Stoßzeiten war der Kinderpool dann überfüllt. Hygienisch sicher nicht optimal. Unsere Kinder waren zum Glück danach mehr auf den Strand fokussiert. Der Strand war sofort zu erreichen. Auch hier alles sehr sauber und gepflegt. Man hat immer eine Liege gefunden (Gerade erst Saisonstart gewesen). Das Personal war sehr freundlich. Insbesondere Fr. Ümmü vom Housekeeping Department war immer sympathisch und hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Fanden wir super. Überwiegend waren Saisonmitarbeiter tätig. Daher gab es Momente, indem das Servicepersonal sehr überlastet war. Hier gehört ein wenig Empathie dazu. Daher hat uns das nicht wirklich gestört. ! --> Die größte Frechheit war der Transfer bei Rückreise! Wir befanden uns 25 Minuten vor Abholzeitpunkt in der Lobby. Ich sah einen Bus durch die Pforte reinfahren und dachte das ist der Transfer zum Flughafen. Wir standen auf um Richtung Eingang zu gehen. Aber bevor wir den Eingang erreicht hatten, setzte der Bus plötzlich den Rückwärtsgang ein und fuhr Richtung Pforte zurück. Ich dachte, das wird wohl der falsche Bus gewesen sein. Nachdem dann 20 Minuten nach vereinbarten Treffpunkt kein Transfer eintraf, ging ich zur Rezeption. Das Personal rief bei VTours an und der teilte mir mit, dass der Bus schon dagewesen ist. Ich verneinte und machte deutlich, dass wir schon seit fast einer Stunde in der Lobby warteten. Auch das Hotepersonal bestätigte dies. Sie hatten uns auch schon eine längere Zeit in der Lobby sitzen sehen. Durch den freundlichen Einsatz des Hotelpersonals wurde ein Taxi organisiert, der uns bis zum nächsten Hotel fuhr, wo der Bus auf uns wartete. Die Taxigebühren wurden vom Hotel bezahlt. Am nächsten Hotel angekommen, sahen wir, dass es sich um den Bus handelt, der kurz in unsere Hotelanlage reinfuhr und gleich wieder wegfuhr. -->! Nachdem wir aus dem Taxi ausgestiegen sind, wollte sich der Fahrer sofort rechtfertigen und mir erzählen, dass er 20 Minuten in der Lobby auf uns wartete. Ich widersprach ihm und sagte, dass ich seinen Bus sah, wie dieser sofort wieder wegfuhr. Der Fahrer wurde aggressiv und bezeichnete mich vor allen Reisenden als Lügner. Durch sein aggressives Verhalten fingen meine Kinder auch an zu weinen. Das Transferunternehmen nennt sich Regal Holidays. Das war das letzte Mal mit VTours. Diesen Vorfall werde ich überall erzählen und in den Social Media Kanälen veröffentlichen. Diese Frechheit geht einfach gar nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esref |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Esref, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Banu KÖSE - Guest Relations Manager