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Gast (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Zum ersten Mal keine Weiterempfehlung…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist offensichtlich, dass das Management in diesem Jahr einige unglückliche Entscheidungen getroffen hat, die die Weiterentwicklung des Hotels beeinträchtigt haben. Als langjährige Gäste waren wir dieses Jahr leider enttäuscht. Wir hatten im Vorfeld einen speziellen Wunsch bezüglich der Zimmereinteilung an das Guest Relation Team übermittelt, doch dieser wurde nicht weitergegeben. Glücklicherweise konnte die Dame an der Rezeption unseren Wunsch dennoch erfüllen. In den vergangenen Jahren zeigte sich das Guest Relation Team stets sehr engagiert und fand unter der Leitung von Frau Banu immer zufriedenstellende Lösungen. Auch Herr Kadir Arslan war stets eine große Hilfe, allerdings war er in diesem Jahr kaum präsent. Wir haben festgestellt, dass das Hotel in diesem Jahr teilweise mit bis zu 750 Gästen belegt war, verglichen mit maximal 600 Gästen in den Vorjahren. Ein großer Anteil der Gäste waren Familien mit Kindern, überwiegend türkischstämmig. Dies könnte darauf hindeuten, dass das Hotel kurzfristig seine Preise für den türkischen Markt gesenkt hat. Leider entsprach die Gästestruktur im Vergleich zu den vergangenen Jahren nicht unseren Erwartungen. Besonders störend war die hohe Anzahl an Liegenreservierungen. Wir beobachteten beispielsweise eine Gruppe von drei Familien, die täglich 12 Liegen am Strand und 12 Liegen am Pool reservierten also 24 Liegen während unzählige Gäste auf der Suche nach 2 Liegen waren. Unser Hinweis an das Guest Relation Team und die Rezeption führte jedoch zu keiner Reaktion. Stattdessen wurde uns empfohlen, in den Silent-Bereich auf dem Steg auszuweichen, was für uns aufgrund unserer kleinen Kinder nicht infrage kam. Die Gäste im Silent-Bereich sollen schließlich nicht durch Kinderlärm gestört werden. Auch wenn dies ein verbreitetes Problem in vielen Hotels ist, war dies in der Vergangenheit im Paloma nie so ausgeprägt wie in diesem Jahr. Ein Hinweis beim Check In und Konsequentes entfernen der Handtücher nach 2 Stunden hätte evtl. schon ausgereicht. Das Essen im Hauptrestaurant war im Vergleich zum letzten Jahr etwas besser, während die Qualität der à la carte Restaurants leicht nachgelassen hat. In beiden Bereichen sehen wir noch Verbesserungspotenzial. Der Service hingegen war, wie in den Vorjahren, gut, freundlich und engagiert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt dieses Jahr nicht Ihren gewohnten Erwartungen entsprochen hat. Ihre Beobachtungen und Anregungen, insbesondere bezüglich der Zimmereinteilung, der Liegenreservierungen und der Gästestruktur, werden wir sorgfältig prüfen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Service und das Essen im Hauptrestaurant weiterhin Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel, und wir setzen alles daran, die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paloma Pasha Team

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