- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumurlaub ! Von außen ist das Hotel eher unscheinbar! Innen wird man überrascht von dem tollen Design (alles im freundlichen grün) und der Sauberkeit! Vor allem aber das Personal und die Gastfreundschaft sind einfach unverwechselbar! Das einzig negative war der hoteleigene Shop! Überdimensionale Preise!!! Und jeden Fall meiden! Aber ansonsten ist dieses Hotel zu 100% weiterzuempfehlen
Tolles,großes und sauberes Zimmer! Täglich auffüllen der minibar!
Soooo lecker und abwechslungsreich! Außer beim Frühstück -da hätte ich mir über die Tage hinweg vielleicht etwas mehr Abwechslung gewünscht! Dafür war das Abendessen einfach täglich ein traum! Und das Dessert-büffet unschlagbar!!!
Der Service hätte 10 von 6 Sonnen verdient! So viel Freundlichkeit habe ich noch nie zuvor erlebt! Meine Tochter hatte im Urlaub Geburtstag! Eine schokotorte wurde aufs Zimmer gebracht,Mittag wurde ihr ein Ständchen gesungen! Einfach unbezahlbar! Kaum hatte man Nachtisch auf dem Teller,kam direkt ein Kellner,der fragte,ob man Espresso,chai oder dergleichen wollte... Da können sich sämtliche deutsche Hotels eine riesenscheibe abschneiden!!!!
Vom Flughafen war die transferzeit ca. 30 Minuten! Das Hotel liegt sehr ruhig direkt am Meer! Mit dem Taxi ist man für 5€ in ca. 5 Minuten in belek! Leider ist rundherum tatsächlich nichts,sodass man tatsächlich auf ein Taxi angewiesen ist!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Romy; Als Familie Cornelia Hotels Golf Resort & Spa möchten wir Ihnen einen recht angenehmen Tag wünschen und hoffen dass Sie eine angenehme Reise nach Hause hatten. Es bereitet uns eine sehr grosse Freude mitbekommen zu dürfen dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt bei uns gefallen hat und sie mit allem drum und dran eine gute Zeit bei uns verbracht haben. Im Bezug auf den Shop mit den erhöhten Preisen den Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben möchten wir Sie höflichst informieren dass alle Läden bei uns die Produkte verkaufen nicht zu unserem Unternehmen gehören, sondern eingemietet sind. Dizbezüglich haben wir im Moment leider keinen Einfluss auf deren angebotene Preise. Jedoch möchten wir natürlich hinzufügen dass Ihre Kommentierung von uns aus aufgenommen und an die zuständigen Leitpersonen weitergeleitet wird. Wir würden uns als ganzes Team sehr erfreuen Sie und Ihre Familie in Zukunft für jegliche weitere Aufenthalte bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Department