Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Angenehmer Aufenthalt, Transferzeiten langwierig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angenehmes kleineres 5 Sterne Hotel.. es sind viele ältere Ehepaare dort. Der Miniclub ist eher für russische Kinder und relativ klein. Die Wasserrutschen sind der einzige Kinderspass.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war mit breiten Betten angenehm. Wir haben nach 23:30 (Ende vom Showprogramm) gut geschlafen. Minibar war leider ohne Snacks o.ä. Das Badezimmer war etwas älter, dort gab es eine Badewanne in die man zum duschen reinsteigen muss. Das Leitungswasser duftet ebenfalls nach Chlor. Die Aufzüge fahren ein paar mal vorbei, bis man an der Reihe ist. Die Hotels links und rechts sind nah dran und erzeugen ebenfalls Beschallung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Themenrestaurants (10€ pro Erw. Person) sind wirklich zu empfehlen, und bieten Abwechslung zum eintönigen Buffet im Hauptrestaurant. Es gibt genügend Sitzgelegenheiten.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter sind freundlich und fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Belek gelegen mit ca 90min Transferzeit, auch da natürlich weitere Hotels in der Umgebung angesteuert werden. Belek bietet Geschäfte für Textilien etc.. Ausflugsempfehlung Land of Legends, Badesachen mitnehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserrutschen sind für die Kinder spannend, allerdings leiden die Badehosen hier und es gibt öfters Blessuren. Positiv: Personal achtet aufmerksam auf den Badebetrieb. Das Wasser im Pool ist extrem gechlort. Augen, Haut und Haare zeigen Reaktionen nach 7 Tagen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander; Zunächst möchten wir uns für Ihre Kommentare sehr bedanken. Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Falls Sie über Frühbucher Rabette informiert werden möchten, zögern Sie bitte nicht unsere Sales Department Verantwortlichen, durch unsere Hotel Telefon Nummer zu erreichen, die Sie auf unserer Web Seite finden können. Über ein zukünftiges Wiedersehen würden wie uns sehr erfreuen. Mit freundlichen Grüssen; CRM Department

    Offizielle Hotel Homepage