- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon älter, hat aber keinen großen Reparaturstau außer der Austausch sämtlicher dreckigen Polstermöbel. Die Garten- und Poolanlage ist sehr großzügig und schön geschnitten auch die neue Strandpromenade (2012/13 erbaut) ist sehr geschmackvoll, das gilt auch für die stylischen und sehr hochwertigen Mülleimer. Ich habe den Eindruck dass die Außenanlagen 2012+2013 besser gepflegt wurden als dieses Jahr. Auch der Wasserfall an der Disco läuft nur noch abends für eine Stunde Ca... Die Spielmöglichkeiten für Schach und Tischtennis und auch die frei zugänglichen Spiele Rummikup finde ich sehr gelungen.
Schade, es gibt keinen Empfang im Hauptrestaurant mehr? Es wäre sehr empfehlenswert zum einen wegen der Kleiderordnung und zum anderen zur Info für die Abendveranstaltung (und vielleicht auch zur Einweisung Familie mit Kindern rechts rein ohne Kinder links rein!!!) Im Hauptrestaurant ist es sehr voll und sehr laut, den Kindern wird z. B. ein Videofilm angestellt oder sie spielen Handyspiele mit Ton. Oft findet man keinen geeigneten Platz. Kinderwagen versperren die letzten freien Plätze. Leider nutzen viele Familien (Großfamilien) nicht den Bereich am Kinderbuffet! (Das doch recht aufwendig und gut gestaltete Abendprogramm und die großen Erwachsenen Gruppen (viele Stammgäste) lässt mich darauf schließen, das diese Anlage nicht nur als Familienanlage/Best Familie genutzt werden soll?!) Wenn das so ist, wäre es sinnvoll hier an einer Lösung zu arbeiten. Die Bestuhlung im Hauptrestaurant ist sehr verschmutzt. Manche Stellen der Wandverkleidung an den Tischen sind verschmutzt (Spritzer). Das Essen ist ganz ok, die Auswahl ist aber deutlich geringer als in vergleichbaren Hotels (Granada, Limak Lara, Palm Garden) Der Kaffee schmeckt im Hauptrestaurant gar nicht! Schön wäre die Aufstellung einiger Kaffeevollautomaten. Grundsätzlich versprüht das Personal hier keine große Freundlichkeit, Nur manche Kellner und Kellnerinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, das trifft auch auf das Animateurteam zu
Die Reinigung der Zimmer ist nicht so gut. Dreckige Gläser bleiben stehen, leere Flaschen werden nicht mit genommen, am Spiegel und an der Waschtischarmatur befinden sich öfter noch die Läufer und Finger vom Vortag. Die Betten werden nur höchst zweckmäßig gemacht zusatzkissen und tagesdecken findet man auf dem Sessel wieder. Ich vermisse hier auch die Pfiffigkeit die vergleichbare Hotels an den Tag legen. Z. B. das basteln von Schwänen aus Handtüchern oder ein Betthupferl oder einige Blumenblätter als Deko oder ähnliches....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großes Lob an die Gästebetreuung und an die Rezeption, alle Mitarbeiter waren freundlich und konnten uns stets weiter helfen. Aus dem Entertainment Team ragt der Hauptanimateur deutlich raus, er macht das wirklich gut! Er hat freitags frei und das merkt man ganz deutlich, die Qualität leidet darunter. Auch die Abendveranstaltungen waren meistens ganz gut ( das war für mich auch der Grund das dritte Mal den Urlaub in diesem Hotel zu verbringen) außer eine 4 köpfige Band mit einem Sänger, der sehr oft den Text vergessen hat Gruselig und nicht professionell! Ich glaube, den habe ich schon mal im September 2013 dort gesehen Karaoke wäre vielleicht noch eine schöne Ergänzung ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole; Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt, sehr wichtig. Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine Email an die untenstehenden Adressen zu schicken: crmdepartment@corneliadiamond.com crmdepartment2@corneliadiamond.com Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen; CRM Department