Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina(41-45)Österreich
5 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2007
Ein tolles All Inclusive Konzept
5,8 / 6

Bei diesem Hotel sei vor allem einmal die Sauberkeit zu erwähnen, und das gemischte Publikum, kein Land ist in der Überzahl, sehr angenehmes Urlaubsfeeling.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 24 Std. Zimmerservice, Sauberkeit und immer eine gut gefüllte Minibar, einfach toll!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Bars und die tägliche Auffüllung der Minibar, ebenso wie der kostelose 24Std. Zimmersevice ist hervorzuheben, leider bei der täglichen Speisenauswahl der Buffets ist dem Küchenchef nicht sehr viel Abwechslung geglückt, das ist schade, da ansonsten alles perfekt ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das All inklusive angebot ist hervorragend, noch nie ein so aufmerksames Servicepersonal in einem all Inklusive Hotel erlebt wie im Cornelia de Luxe. 1A


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Sandstrand, unweit der vielen Golfplätze.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Organisation der Golfshuttles ebenso wie die tollen Golfplätze rundherum lassen ein Golferherz höher schlagen. Die Wellnessabteilung, sowie das Hallenbad, ganz toll.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden