- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Erholungssuchende Türkeiurlauber ein gut gelegenes Hotel. Wir sind Stammgäste seit der Eröffnung und fühlen uns immer wieder willkommen und wohl. Leider hat die gasamte Qualität hinsichtlich Niveau, insbesondere im Hauptrestaurant, deutlich nachgelassen. An dieser Stelle vielen Dank an Mela und Ali von der Gästebetreuung, sowie an die gesamten Mitarbeiter der Rezeption. Viele Grüße und ein grosses Dankeschön an dieser Stelle auch von unseren Kinder an das gesamte Hotelteam.
Dem Alter des Hotels entsprechend in einem sehr gutem Zustand. Die Matratzen und Kissenservice sind besonders hervorzuheben.
Die aktuelle Gatronomie im Hauptrestaurant lässt zu wünschen übrig. Das Hauptrestaurant ist am Abend überfüllt und sehr laut.
Unsere Fragen und Wünsche wurden stets sofort zu unserer Zufriedenheit erfüllt. (Danke an Mela & Ali)
Ca.45 Min. Transferzeit von Antalya zum Hotel (mit Hotelshuttle) . In wenigen Minuten ist man mit dem Taxi in Belek.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind gut, vor allem für kleinere Gäste. Für Kinder im Teenageralter allerdings so gut wie keine Angebote (Zu alt für Miniclub, zu jung für "Erwachsenenanaimation").
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner Adolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Herr Werner; Zunächst möchten wir uns als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa Familie recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns im Cornelia De Luxe Resort zu verbringen. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Lesern geteilt haben. Wie wir auch in allen unseren Antworten stets behaupten: Unser Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis trägt höchste Priorität und wir versuchen zu jeder Zeit die Cornelia Qualität auf seine Beste Art & Weise an unsere geschätzen Gäste rüberzubringen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns sehr erfreuen Sie und Ihre Lieben nochmals in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; CRM Department