- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind hier auf Empfehlung angereist und haben uns die vielen Empfehlungen hier auf Holiday Check gründlich durchgelesen. Ich kann diese leider kaum bzw. gar nicht nachvollziehen. Sehr veraltetes Hotel. Schmutzige Zimmer (sogar mit Schimmel inklusive) Netterweise hat man uns einen zimmerwechsel angeboten. Das steht außer Frage, aber nach mehrmaligen Reklamationen und bitten entsprechende Verbesserungen durchzuführen, gab es nur unverschämte Aussagen von Mitarbeitern an der Rezeption. Es soll ein 5 sterne Hotel darstellen, mit erhöhtem Komfort und Service. Leider kann ich hierzu sagen, dass es definitiv nicht dem türkischen 5-Sterne all inclusive Standard entspricht. Der „Strand“ - gleicht eher einem Sandkasten. Der Steg fällt fast auseinander. Öffentliche Toiletten und Waschräume sind schmutzig. Im Endeffekt merkt man hier, dass das Hotel sehr in die Jahre gekommen ist. Kommen wir zum Essen und zur Küche. Leider war in 2 Tagen Aufenthalt mein Essen kaum genießbar und definitiv nicht frisch. Ich bin soeben ausgereist und in ein anderes 5-Sterne Hotel, einer großen Hotelkette aus Antalya gezogen. Welten Unterschiede bei ähnlichen Preis. Das Restaurant gleicht einer Kantine eines mittelständischen Gewerbebetriebes oder besser einer Krankenhaus-Cafeteria! Kaltes Licht, alte Einrichtung. Leider schmutziges Geschirr, was ich öfter bemängeln musste. Ich bewerte bewusst mit 2 und nicht 1 Stern. Diesen Stern haben sich die jungen, sehr motivierten Service-Mitarbeiter verdient. Diese sind wirklich sehr aufmerksam und nett! Ich möchte klarstellen, dass ich einen hotelwechsel durchgeführt habe und den Aufenthalt nach nur 2 Nächten hier abgebrochen habe. Diese „Vorwarnungen“ seitens meiner Person wurden von der Rezeption wiederholt ins lächerliche gezogen, mit den Aussagen: „Schau ma mal ob du es so wie gewünscht überhaupt hinbekommst…“
Sehr klein! Alt. Teppichboden. Schimmel. Laute Klimaanlage.
Entfernung zu Flughafen ca 45 Minuten. Nichts besonderes in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANIL |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Anil; Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns leid tut, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wie Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, sind die meisten unserer Gäste mit ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden, und unser Hotel empfängt seit vielen Jahren viele Stammgäste, von denen einige mehrmals im Jahr kommen. Da Ihnen der Teppichboden in Ihrem Standardzimmer nicht gefallen hat, haben unsere Kollegen Ihnen angeboten, Ihr Zimmer kostenlos gegen ein Zimmer ohne Teppichboden, also eine Suite, zu wechseln. Trotz der Bemühungen unseres Personals, Ihnen die angenehmsten Bedingungen für Ihren Aufenthalt zu bieten, haben Sie jedoch abgelehnt, in unserem Hotel zu bleiben, und sich entschieden, das Hotel zu wechseln. Wir danken Ihnen für die positive Bewertung des Personals, das in unserem Haus arbeitet. Noch einmal möchten wir betonen, dass es uns leid tut, dass Ihre Erwartungen nicht mit den angebotenen Dienstleistungen in unserem Hotel übereinstimmen, und wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, CRM Department