Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Nichts für Tierliebhaber, Katzen sind Lebewesen!
3,0 / 6

Allgemein

"In diesem Hotel sind Katzen nicht erwünscht", so der Originalton der Mitarbeiter der Rezeption und der Mitarbeiter der Gästebetreuung vom Hotel!! Den Hotelmanager konnten wir nicht sprechen, da dieser für uns nicht zu sprechen war... Was ist passiert? In unserem Hotelbereich im Villenviertel fanden wir eine kleine Katze ca. 4 Monate alt mit verletzter Pfote. Nach Rücksprache mit einigen Hotelgästen fanden wir heraus, dass diese Katze schon seid einiger Zeit dort alleine ohne Wasser und ohne Futter versucht zu überleben. Sämtliche Bemühungen seitens der Gäste der mit einem Handtuch einen Platz für die Katze zu schaffen und Wasser und Futter der Katze zu bringen, wurden zu nichte gemacht, da die Putzfrauen die Anweisung der Hotelleitung hat, dieses umgehend wegzuräumen!!! Mein Sohn hat daraufhin morgens, mittags und spätabends der Katze Futter, Wasser, und ein Handtuch gebracht, in der Hoffnung, dass die Putzfrauen etwas davon übersehen... Unsere Bemühungen bei der Gästebetreuung und der Hotelrezeption für die Katze wenigstens ein einigermaßen erträgliches Leben zu schaffen wurden mit dem obigen Satz abgeblockt.... Wir hatten hierduch keinen schönen Urlaub, da wir der Meinung sind, dass auch Tiere Lebewesen sind und das Hotel hier Verantwortung zu tragen hat!!! Was sind das für Menschen, die dieses Hotel leiten??? Daher werden wir niemals wieder in dieses Hotel fahren. Finger weg von diesem Hotel. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, da gibt es andere 4 Sterneanlagen, die viel besser und viel günstiger sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt. Matratzen schon älter. Badezimmer nicht 5 Sterne Standart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben schon besseres erlebt. Gut sind die Restaurants, die extra bucht werden müssen. Hierfür sind bei einigen jedoch 6,-- EUR extra zu zahlen.


    Service
  • Schlecht
  • Umgang mit Beschwerden wie oben geschrieben, also gar nicht. Zimmerreinigung gut. Service ansonsten gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Touristenbereich von Belek. Dierekt am Strand gelegen. Nach Belek 5 EUR mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist freundlich und unaufdringlich. Pool, Wasserruschen und Strand waren gut. Es waren auch immer genügend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:10