- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn ich das Hotel vergleiche - und hierbei nehme ich das Voyage Belek (preislich), dann fällt das Cornelia deutlich ab. Einzig gut war, dass das Hotel fast ausschließlich von Europäern besucht war. Für mich kommt es nicht mehr in Betracht.
So wirklich sauber wurde das Zimmer nicht geputzt. Die Scheiben waren im Zimmer und in vielen Bereichen sehr trübe.
Also hier gab es wirklich keine Abwechslung. Keine Themenabende. Das Fleisch war immer trocken und totgekocht. Die Vielfallt und Qualität, die ich aus anderen Hotels kannte, fehlte hier.
Allgemein sehr fix - manchmal schon zu schnell. Kaum die Gabel niedergelegt, ist der Teller schon weg. Das ist etwas ungemütlich. Ein Kellner hatte etwas "Distanzprobleme" was sich aber nach einer klaren Ansage wieder legte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurden von uns nicht genutzt. Wir waren zum Golfen da. Shuttel funktionierte erstklassig. Die Starthäuser sind immer verschlossen. Wenn du auf der 2. Runde bist, kann es sein, dass du daher kein Wasser bekommst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Petra; Wir als die Familie von Cornelia Hotels Golf Resort & Spa möchten Ihnen einen schönen Tag wünschen. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare über Cornelia De Luxe Resort. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unsere erste Priorität ist, keine Kompromisse bei unserem Verständnis von Qualitätsservice einzugehen und wir Ihre Rückmeldung sehr schätzen. Sie werden an die entsprechenden Abteilungen zur erforderlichen Korrektur und Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einer unserer Anlagen zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen; CRM Department