Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
OK - Muss aber nicht mehr sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn ich das Hotel vergleiche - und hierbei nehme ich das Voyage Belek (preislich), dann fällt das Cornelia deutlich ab. Einzig gut war, dass das Hotel fast ausschließlich von Europäern besucht war. Für mich kommt es nicht mehr in Betracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • So wirklich sauber wurde das Zimmer nicht geputzt. Die Scheiben waren im Zimmer und in vielen Bereichen sehr trübe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also hier gab es wirklich keine Abwechslung. Keine Themenabende. Das Fleisch war immer trocken und totgekocht. Die Vielfallt und Qualität, die ich aus anderen Hotels kannte, fehlte hier.


    Service
  • Gut
  • Allgemein sehr fix - manchmal schon zu schnell. Kaum die Gabel niedergelegt, ist der Teller schon weg. Das ist etwas ungemütlich. Ein Kellner hatte etwas "Distanzprobleme" was sich aber nach einer klaren Ansage wieder legte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurden von uns nicht genutzt. Wir waren zum Golfen da. Shuttel funktionierte erstklassig. Die Starthäuser sind immer verschlossen. Wenn du auf der 2. Runde bist, kann es sein, dass du daher kein Wasser bekommst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra; Wir als die Familie von Cornelia Hotels Golf Resort & Spa möchten Ihnen einen schönen Tag wünschen. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare über Cornelia De Luxe Resort. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unsere erste Priorität ist, keine Kompromisse bei unserem Verständnis von Qualitätsservice einzugehen und wir Ihre Rückmeldung sehr schätzen. Sie werden an die entsprechenden Abteilungen zur erforderlichen Korrektur und Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einer unserer Anlagen zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen; CRM Department

    Offizielle Hotel Homepage