Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yaso (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit perfektem Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sollten modernisiert werden, diese sind schon in die Jahre gekommen, insbesondere die Deko und Ausstattung könnten moderner gemacht werden. Es fehlt nichts in den Zimmern, es ist auch nichts verwohnt oder defekt, es könnte halt nur moderner sein...


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

w.o. Ansonsten sind die Betten sehr bequem auch die Kissen Auswahl ist sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die internationale Küche an 4 Tagen die Woche empfanden wir in diesem Jahr als etwas schwächer als in den letzten Jahren, die Auswahl war etwas weniger. Wir sind gerne in die Á la Carte Restaurants ausgewichen, hier ist die Auswahl und Der Geschmack je nach Thema gut !


Service

Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr Gästeorientiert und immer perfekter Service. Das Personal empfinden wir als eine der größten Stärken des Cornelia de Luxe! Animateur Team, Guest Relation, Rezeption, Spa, etc, es sind wirklich alles sehr freundlich und immer an dem Wohl Ihrer Gäste interessiert! Ein großes DANKESCHÖN an wirklich ALLE!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool und Poolbereich sind sehr sauber und gepflegt, es wird mehrmals täglich gereinigt und die Wasserqualität gemessen. Seit diesem Jahr gibt es neue und sehr moderne Rutschen, die wirklich Spaß machen!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yaso
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Yaso; Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Bei Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine Email an die untenstehenden Adressen zu schicken: crmdepartment@corneliadiamond.com crmdepartment2@corneliadiamond.com Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Department

Offizielle Hotel Homepage