Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel Dank der tollen Mitarbeiter.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist Dank der Mitarbeiter einfach nur TOP. Das 9. Mal schon hier. Tolle Umbauarbeiten am Strand und im Restaurant. Allerdings fällt in den Zimmern und anderen Bereichen mittlerweile stark auf das es in die Jahre gekommen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber. Aber wie bereits schon erwähnt ist einiges in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolle Präsentation des Essens. Die a La Carte Restaurants sind hervorragend vor allem das Hedera und Thai Pen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind super man kann es nicht oft genug erwähnen. Dieses Hotel ist Dank der Mitarbeiter einmalig. Alle freundlich, hilfsbereit und immer auf Zack. Man kann gar nicht so schnell schauen wie man bedient wird. An ALLE noch ein großes Dankeschön


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen nur ca 30 min mit privat Transfer. Belek schnell zu erreichen allerdings reiner Touristen Ort. Nach Antalya rein mit dem Bus ca. 45 min. Schöne Altstadt und Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt den Tag über verschiedene Animationsangebote die eher diskret verkündet werden. Ohne Zwang kann man jederzeit dran teilnehmen muss nicht. Abends tolle Shows und super live Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yasemin, Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Einrichtung entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es ist immer eine Freude, positives Feedback von unseren geschätzten Gästen zu erhalten . Wir haben uns sehr darauf konzentriert, alle unsere Gäste mit Ihrem Aufenthalt zufrieden zu stellen und ein außergewöhnliches Cornelia Hotels Golf Resort&Spa-Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität unserer Einrichtungen , die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter, die Sauberkeit sowie die angebotenen Dienstleistungen genossen haben und diese Eindrücke mit uns teilen! Das in Ihrem Kommentar erwähnte Problem wurde zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir alle Informationen unserer Gäste, mit dem Management und den zuständigen Abteilungen teilen. Es war uns eine große Freude, sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir würden uns freuen, Sie und ihre Familie wieder im Cornelia Hotels Golf Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen; CRM Department

    Offizielle Hotel Homepage