- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Erholung beginnt schon bei der Einfahrt zum Hotelgelände. Die Gartenanlagen sind so etwas wie ein Markenzeichen des Hotels, über all die Jahre hinweg. Sehr sauber und gepflegt.
Unser Zimmer war eine Juniorsuite, da fehlt es an nichts. Die Minibar ist sehr gut bestückt und wird täglich aufgefüllt. Der Schlafkomfort ist wirklich sehr gut. Härtere oder weichere Kissen können bei Bedarf zugewählt werden.
In der Gastronomie bleiben keine Wünsche offen, sei es Nationale Speisen oder International, die Qualität ist gehoben. Die Themenrestaurants wie Thai Penn , Hedera. Sofa und Florian sind hervorzuheben. Der Besuch dieser Restaurants ist zwar kostenpflichtig, aber das ist es uns wert. Wer bei der angebotenen Vielfalt nichts findet, ist selber schuld. Die neugebaute Strandbar ist der Hammer und wird sehr gut angenommen.
Der Service ist erstklassig, Es gibt wohl nichts, wobei man nicht helfen kann. Ruhig und sachlich vorgetragen, führt es fast immer zum Erfolg.
Die Anfahrt zum Hotel ist für Stammgäste ein Privattransfer, durchgeführt vom Hotel. Sehr gut, keine sogenannte Hotelrally bei der man noch gefühlte 100 andere Hotels anfährt. Dauer je nach Verkehrslage 35 bis 40 Minuten. Side kann man auch wieder empfehlen. Die illegalen Gebäude werden zurückgebaut und die erhaltenen Bruchstücke restauriert und unter Glas geschützt und somit für jederman zugänglich gemacht. Wer es lieber etwas gemühtlicher will, kann nach Aspendos (Belkis) zu den Konzertabenden fahren, werden bei den Reiseleitern und auch in Belek angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Poolanlage ist sehr gut und das Entertainment ist Spitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira Rosalinde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Elvira und Wilhelm; Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa wünschen Ihnen einen schönen Tag! Vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen und ihre Meinungen und Gedanken mit uns und Holidaycheck geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Aufmerksamkeit unserer Kollegen, der architektonischen Struktur unserer Einrichtung, dem Komfort unserer Zimmer und dem Geschmack unserer Essen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Department