- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Cornelia de Luxe ist eine mittelgroße Anlage,wohl etwas älter ,aber das hat keinen Einfluß auf die Qualität der Services. Auch ist der Anteil von Stammpersonal sehr hoch, was der Qualität im Servicebereich zugute kommt.Wir waren jetzt zum wiederholten mal zu Gast,es gibt keinen Grund zum Klagen,ein freundliches bitte und danke ohne Stress zu machen helfen immer. Kann man ja mal testen, es funktioniert wirklich. Was wirklich stört sind die sogenannten ,, Eintellergäste", haben noch keinen Tisch und stehen dann mit einem Teller voll mit verschiedenen Speisen dumm im Weg rum. Dass da keine Suppe darunter ist grenzt an ein Wunder,aber das wird noch werden,glaubt mir bitte. Einfach mal dem Personal die Zeit geben die zum aufbereiten des Tisches ( frisch eindecken) benötigt wird und schon ist die Welt in ordnung. Das genügt ja wohl als beurteilung,wenn nicht einfach nachfragen.
das Zimmer war eine Junior Suite, da hat alles gepasst und nichts gefehlt. Whirl pool ,getrennte Dusche ,WC, und auch der direkte zugang zum Pool, alles top. Da bleiben keine Wünsche offen. Kissen in verschiedenen ausführungen sind wunschartikel,da muß man nicht zweimal bitten.
In den A la Carte Restaurants wäre es wünschenswert wenn man zwischen verschiedenen Portionsgrößen ( klein / groß )wählen könnte. Da zähle ich auch das Daphne Restaurant dazu. Dazu bei einem erneuten Aufenthalt mehr.Das Angebot war Nitional bis International, je nach Themenabend, und von hoher Qualität so dass keine Wünsche offen blieben.
da gab es keine Probleme, ruhig und sachlich vorgetragen,notfalls mit einem Foto auf dem Smartphone belegt hilft auch bei der Klärung komplizierter Dinge.
Ca. 5 km zum Zentrum von Belek,dort kann man einkaufen,muß man aber nicht.Wer unbedingt Shoppen muß sollte nach Antalya zu den großen Outlett Centern fahren.Dort stimmt die Quallität und der Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dieses Angebot haben wir wenig genutzt,waren öfter ausser Haus. Die Abendunterhaltung war wie immer Spitze,ein großes Kompliment an das gesammte Animationsteam,sehr Professionel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira Rosalinde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste Elvira & Wilhelm; Als Familie Cornelia Hotels Golf Resort & Spa bedanken wir uns recht herzlich dass Sie auch ein weiteres Mal glücklich und zufrieden nach Hause gereisst sind. Auf ein weiteres Wiedersehen in naher Zukunft freuen wir uns jetzt schon. Mit freundlichen Grüssen, CRM Department