Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva Maria (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Wenn möglich, kommen wir wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist keine "riesige" Anlage, aber sehr nett geführt; trotzdem es eine der älteren Anlagen in der Region ist, wird es sorgfältig betreut und es sind keine Mängel - weder in den Zimmern noch im Poolbereich - zu finden. Lediglich im Bad an der Verfärbung der Fliesenfugen ist das Alter erkennbar, aber trotzdem ist es sauber!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir hatten 2 große Einzelbetten und ein drittes für unsere Enkelin und trotzdem war noch genügend Bewegungsfreiheit; somit alles o. k.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Vielfältige Speisen, wunderschön hergerichtet, wie man es aus den Anlagen in Belek kennt. Wenn auch Speisen angeboten werden, die man absolut nicht mag, es ist immer etwas dabei was schmeckt!


Service

Ganz egal wo man im Hotel mit dem Personal konfrontiert wird, es sind alle sehr freundlich! Aber natürlich kommt es immer darauf an, wie man selber den Damen und Herren des Service entgegenkommt - ich hatte noch nie mit Hotelpersonal Probleme, vielleicht auch deshalb, weil ich ihnen auch freundlich entgegentrete


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva Maria
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Frau Eva; Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Lieben in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Department

Offizielle Hotel Homepage