- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum 4. Mal und jederzeit wieder. Wir mussten leider kurzfristig mal ins Krankenhaus nach Belek. Dies wurde so schnell und kompetent von der Gästebetreuung organisiert, dass wir innerhalb von ca. einer Stunde wieder zurück waren (Fahrt zwischen Hotel und Krankenhaus 10 bis 15 Minuten). Herzlichen Danke an die Gästebetreuung. Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen (Strand, Pool, Restaurant, WC-Anlagen usw.) war sehr gut. Den ganzen Tag sah man Mitarbeiter die gekehrt, gewischt und geschruppt haben. Negativ sind einige Gäste mit ihrem unhöflichen und arroganten Verhalten gegenüber den Mitarbeitern aufgefallen, sowie die Verschwendung von Lebensmitteln. Natürlich kann man sich zum Frühstück 2 kg Backwaren vom Buffet holen oder beim Abendessen 1,5 kg Fleisch, blöd ist halt wenn davon nur 300 g gegessen wird. Und als ob das dann nicht reicht, werden auf der Terrasse die Essensreste vom Teller auf den Boden geschoben um die Katzen zu füttern, welches das dann von den Katzen nicht gegessen wird, da sie übersättigt sind. Selbstverständlich kann das Hotel für das benehmen der Gäste nichts. Dazu noch ein Kompliment an die Mitarbeiter, die trotz allem, immer noch freundlich mit solchen Situationen umgegangen sind.
Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit direktem Meerblick. Bei Ankunft Obstteller und eine Flasche Rotwein. Gut ausgestattet u.a. Kosmetikartikel mit täglich aufgefüllter Minibar (Bier, Cola, Limo, Saft, Sprudel, Wasser) Wasserkocher (Tee, Kaffee). Zimmerservice zwischen 22.00 Uhr und 7.00 Uhr kostenfrei. Sehr gute Reinigung der Zimmer.
An diesem Buffet findet man immer was leckeres. Unsere Mahlzeiten nahmen wir nur auf der Terrasse ein, wobei dort einige Tische etwas wackelig sind. Zu allen Mahlzeiten Tischservice und es wird direkt neu eingedeckt. An der Poolbar kann man Mittags Gerichte von der Karte bestellen des Weiteren gibt es dort ein kleines Salat/Obstbuffet sowie zwei verschiedene Sorten Suppen.
Service schnell und freundlich. Bei einigen Mitarbeitern brauchten wir Getränke erst gar nicht mehr zu bestellen, die wussten schon was wir trinken.
Fußläufig kann man eher nichts erreichen, was für uns nicht relevant ist, da wir hauptsächlich Badeurlaub machten. Die Fahrt mit dem Taxi zum Centrum Belek kostet 5,-€. Dort ist halt alles nur auf Tourismus ausgelegt nach dem Motto "Kommen Sie näher kommen Sie ran, hier werden Sie genauso beschissen wie nebenan", was aber auch sehr amüsant sein kann. Zum Hotel gehörender Strandabschnitt sehr gepflegt. Wie schon erwähnt wird auch hier geschruppt und gekehrt. Auf jeder Seite WC- Anlage mit Umkleide und Dusche. Strandabschnitt in Raucher und Nichtraucher Zone eingeteilt, was für mich als Raucher auch absolut in Ordnung ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren fast jeden Morgen im Fitness-Center, obwohl wir das zuhause nicht machen. Der Trainer war super freundlich (und geduldig mit mir) hat mir alles gezeigt/erklärt die Geräte jeden Tag auf mich passend eingestellt. Animationsprogramm ist sehr vielseitig, welches wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Aber beim Zuschauen hatten die Gäste wohl sehr viel Spaß gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Biggi; Zunächst möchten wir uns als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa Familie, zu welches das Cornelia De Luxe Resort dazu gehört, recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre positiven Meinungen durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen auf eine glückliche Art und Weise an alle Holidaycheck Leser weitergeleitet haben, welche auch uns sehr motiviert haben. Wie wir schon in vorangehenden Antworten angegeben haben ist es für uns das wichtigste die Cornelia Qualität und den Cornelia Unterschied an unsere Gäste übertragen zu können, damit diese Ihre Heimreise mit unvergesslichen Erinnerungen und Momenten antreten können. Anerkennen zu dürfen dass auch Sie solch schöne Gefühle entwickelt haben und dadurch zufrieden sind erfreut uns umso mehr. Er wäre uns eine Ehre Sie und Ihre Lieben nochmals in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; CRM Department