Alle Bewertungen anzeigen
Willi. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, waren sehr angenehm überrascht.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Rahmen einer einwöchigen Pauschalreise besuchten wir auch Pamukkale und übernachteten im PAM-Hotel.Entgegen der vorher eingeholten Bewertungen, die alle aus der Zeit 2008 und früher stammen, waren wir von diesem Hotel mehr als überrascht. Als wir dann erfuhren, dass das Hotel in den vergangenen zwei Jahren gründlich renoviert wurde, wussten wir warum. Wir glaubten ein neues Hotel vor uns zu haben, so frissch noch alles und dementsprechend auch sauber. Dass man die Thermalbecken draussen und das Hallenbad darunter nur über Freigelände erreichen kann, ist schon ein Nachteil. Es gibt dort zwar Umkleidemöglichkeiten, die sind allerdings sehr eng und dort gibt es auch jeweils im Frauen- und Männerbereich nur eine Dusche. Ansonsten ist das Bad in den terrassenförmig angelegten Aussenbecken in dem heißen Wasser schon ein besonderes Erlebnis. Das Essen, Frühstück und Abendessen, war gut und reichlich, die Bedienung, wie überall in der Türkei, freundlich und hilfreich. Abends gab es eine Bauchtanzshow, die man sich ruhig ansehen sollte. Ein Nachteil ist allerdings die Tatsache, dass morgens um 5.15 Uhr in den meisten Zimmern der Ruf des Muezins von der großen Moschee zu hören ist. Wer dann nicht mehr einschläft, ist arm dran. Ansonsten ist die Viersterne-Landeskategorie durchaus gerechtfertigt. Natürlich kann man dort wegen der fehlenden Unterhaltungs- und Strandmöglichkeiten nicht länger als zwei Nächte bleiben, das wird sich auch Niemand machen. Kurzum, für eine oder zwei Nächte durchaus zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi.
    Alter:66-70
    Bewertungen:1