- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
dieses Hotel ist leider nicht dem Standart angemessen den man von PanPacific Hotels erwartet. Es ist recht klein und ueberschaubar. Kleine Lobby und von der Umgebung des Hotels bekommt man gleich einen guten Eindruchk von Manila und der Armut. Der Butler Service war fuer uns mehr als entaeuschend, den das ist einfach die Uniform der Angestellten und sonst nichts. Die Sauberkeit vom Hotel laesst sehr zu wuenschen uebrig, im Fruehstuecksraum lagen noch die Kruemmel von den letzten Monaten. Im Bett lagen lange schwarze Haare. Die Buchung wurde nicht so ausgefuehrt, wie verhandelt. Wir buchten eine Excutive King Suite, der zweite Raum hatte kein Fenster ( wie eine Abstellkammer). Im Preis nicht enthalten die Pre Dinner Cocktails und Snacks ab 5pm nur mit Extra Charges ( das Lieblingswort aller Angestellten) Die anderen Gaeste sind vorwiegend Asiaten und einige Amerikaner zum Zeitpunkt unser Reise. Wir sind nach einer Nacht wieder ausgezogen und ins Shangrilah umgezogen. Da fing der Urlaub an! Das Preis / Leistungsverhaeltnis stimmt in diesem Hotel einfach nicht mehr. Es ist im Moment allenfalls ein 3 Sterne Hotel. Das einzige was man sagen muss, dass Essen war ok. Wir koennen dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen, und waren super entaeuscht von diesem Panpacific.
Die Ausstattung wie auch die Groesse des Zimmers war fuer uns mehr als entaeuschend. Das Internet hat einfach mehr hergegeben, als was man tatsaechlich vorfindet. Das zweite Zimmer hatte kein Fenster, sehr dunkel und kahl eingerichtet. Das Badezimmer hat ein Fenster zum Schlafzimmer aber ist auch alles in die Jahre gekommen. Aber es war sauber.
Dieses Hotel hat eigentlich nur ein Restaurant was im 24 Stock liegt.Die anderen waren zu unserem Zeitpunkt nicht bewirtet. Die Pre Dinner Snacks waren sehr lecker aber wie gesagt nur alles mit Extra Charges. Das Fruehstueck sehr vielfaeltig, der Kaffee schmeckt wie Spuelbruehe haben dann gegen Extra Charges einen Cappuchino aus der Maschine geordert. Der dann fast kalt ankam. Das einzige was es rausreisst, ist der Blick auf das Viertel. Die Sauberkeit laesst auch hier zu wuenschen uebrig. Das Mobilar ist abgesessen und ungepflegt, der Teppichboden hat auch schon bessere Zeiten erlebt.
Das Personal spricht gutes English. Der Service ist normal aber nicht super. Beim Fruehstuck mussten wir mehrmals nach Kaffee fragen
Lage vom Flughafen gut, da nur max. 20 min Autofahrt bei wenig Traffic. Um das Hotel rum sind einige Essenstaende und Moneychanger und eine angegliederte Shoppingmall ( wo es Spielmoeglichkeiten wie Casions gibt - sonst nix) Ausfluege koennen ueber das Reisedesk im Hotel gebucht werden ( sind aber dann Bussereisen mit anderen Touristen aus anderen Hotels)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht genutzt nur mal angeschaut. Normaler Pool nichts besonderes, laedt nicht zum sonnen und baden ein. Es sind Liegestuehle vorhanden und auch Sonnenschirme. Bei der Besichtigung war keiner da, ergo genug Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |