- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel. Angenehme Atmosphäre.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Es stehen gemütliche Betten und Dusche und eine Badewanne zur Verfügung. Weiterhin ist ein Kühlschrank vorhanden.
Das Frühstück ist in Ordnung. Es ist alles notwendige vorhanden. Die Auswahl könnte jedoch ein bisschen größer sein. Von deftig bis Müsli und Toast. Teilweise steht man jedoch lange in der Schlange, bis man einen Tisch zugewiesen bekommt.
Die Mitarbeiter und der Concierge-Service sind sehr freundlich und kümmern sich bei Bedarf um alle Angelegenheiten.
Das Hotel liegt relativ zentral in Melbourne. Die Lage am Hafen ist sehr angenehm. Die Docks sind eine wunderbare, kilometerweite Strecke mit vielen Restaurants. In fünf Minuten ist die Tram zu erreichen, die im Stadtbereich und Hafen kostenlos zu nutzen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel bietet einen Fitness-Bereich mit eigenen Kursen. Ansonsten sollte man einfach die Stadt erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |