- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit einem tollen Strand, gutem Essen und sehr freudlichem und hilfsbereitem Personal Wofür das Hotel nichts kann: wir waren 10 Tage im Hotel. Leider war seid unserer Ankunft aufgrund der starken Strömung und des hohen Wellenganges ein Baden direkt vor dem Hotel nicht möglich. Nur die letzen beiden Tage wurde das Baden freigegeben. Baden war aber in der nahe gelegenden Lagune (ca 250 Meter) gut möglich. Was irgendwann ein wenig genervt hat waren die vielen Strandverkäufer die irgendwas verkaufen wollten und zum Teil auch beharrlich waren.
Im Zimmer war alles was man brauchte. Aber es war nur ein Schrank im Raum mit sehr wenig Möglichkeiten Klamotten unterzubringen. Außerdem waren nur 5 Kleiderbügel im Zimmer. Sauberkeit war ok. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß, Blick auf das Meer war trotdem super.
Wir waren voll zufrieden. Große Auswahl zu den Mahlzeiten, man findet immer was neues, viele Kreationen bei der Präsentation der Mahlzeiten. Leider gabe es im Tee-Land Sri Lanka nur eine Teesorte und die Brote zum Frühstück waren meist trocken und hart.
Personal war immer nett und freundlich. Da gab es nichts zu beanstanden. Nur leider konnten die "Room-Boys" wenig bis kein Englisch, die Kommunikation war somit schwierig. Irgendwas fehlte in unserem Zimmer immer. Mal fehlte das Klopapier, mal hatten wir keine Handtücher ...
Vom Hotel aus kann man viele Ausflüge starten, in unmittelbarer Nähe gibt es ein paar nette Strandbars/Restaurants. Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der einzige Animateur war voll dabei und bemüht. Wir haben zum Teil Boule mitgemacht, hat Spaß gemacht. Der Animateur war nicht aufdringlich. Eine Kinderanimation oder sonstiges für Kinder wurde nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Björn, Greeting From Pandanus Beach Resort & Spa... Thank you for your kind review and for sharing your experience with us. We’re glad you enjoyed the hotel, the food, and the warm service from our team. While we’re sorry to hear about the ocean conditions during most of your stay, we appreciate your understanding; guest safety is always our top priority. We're also aware that beach vendors can sometimes be persistent, and we’ll continue working on ways to make the beachfront experience more relaxing for our guests. We hope to welcome you back again soon! Kind Regards, Team Pandanus
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.