- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt wenige Gehminuten von der Hauptmeile in Cenang entfernt. Dort ist es daher schön ruhig. Es ist ein charmantes Hotel, das Personal ist toll.
Es ist eine kleine Anlage, alles ist authentisch eingerichtet und alles hat funktioniert. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
In dem angeschlossenen Cafe wird das Frühstück angeboten. Man wählt a la carte, der Kaffee war hervorragend.
Sehr gut trifft es hier nicht einmal annähernd. Wir haben selten, nicht einmal in fünf Sterne Anlagen, einen solch tollen, freundlichen Service erlebt. Der Manager hat für uns alles organisiert, von der Rolleranmietung, bis zur Buchung von Ausflügen. Auch der Rest des Personals war stets nett, zuvorkommend und freundlich.
Es liegt etwas abseits, was wir aber gut fanden. Zum Strand muss man aber einige Minuten laufen. Restaurants sind in Fülle fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool, den haben wir allerdings nur einmal genutzt, da das Meer in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar ist. Fahrräder können kostenlos ausgeliehen werden (sehen zwar recht klapprig aus, sind aber ohne Probleme gefahren).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |