- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses kleine Hotel bzw. Guesthouse ist sehr gut geführt. Die Zimmer sind individuell gestaltet und die Eigentümer sind bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Es ist sehr englisch eingerichtet. Da in dem Haus keine Kinder unter 12 Jahren zugelassen sind (ich habe bei den insgesamt 5 Aufenthalten noch nicht eines gesehen) ist es auch ruhig.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, die Ausstattung ist gut und ich kann nur sagen - ich fahre dieses Jahr zum 6. Male dort hin.
Für englische Verhältnisse einfach hervorragend. Sehr schön gedeckte Tische, Silberbesteck und -Kannen. Es gibt eine kleine Frühstückskarte von der man bestellen kann. Die üblichen Dinge wie Cornflakes, Marmelade, Obstsalat und Joghurt stehen in Buffetform zur Verfügung.
Es ist immer wieder eine Freude wie freundlich die Eigentümer und das gesamte Personal sind. Allerdings sollte man nicht erwarten das hier deutsch gesprochen wird.
Direkt vor dem Hotel (Gartenausgang) befindet sich eine Bushaltestelle. Und mit dem Bus erreicht man auf Jersey wirklich jedes Ziel. Es gibt einen Supermarkt um die Ecke und div. kleine Restaurants. Empfehlen kann ich das Old Court House Inn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Steht in diesem Haus nicht zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |