- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Phantastisches 5 Sterne-Gästehaus. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Schöne, saubere Zimmer. Stets freundlicher Service. Irre aussicht auf die St.Aubin Bay. Besseres Frühstück gibt es nirgendwo. Im Zimmer ist ein Kühlschrank, Safe, TV, Fön und ein Warmwasserbereiter mit Tee-/Kaffeebeutel und Keksen. Sehr gutes Busnetz. Alle Teile der Insel sind gut zu erreichen. Schöne Wanderwege. Tolle Strände und Badebuchten.
Wir hatten ein relativ kleines Zimmer mit kleinem Bad (Dusche). Es gibt aber auch größere Zimmer mit größeren Bädern, in denen sogar große Badewannen stehen. Französischer Balkon mit Blick auf die St.Aubin Bay. Ausstattung: Kühlschrank, Fön, TV auch mit deutschen Sendern, Safe, Wasserkocher. Nett eingerichtet, alles sehr sauber.
Im Hotel gibt es nur Frühstück, sonst keine Küche. Wie schon gesagt: das Frühstück ist sagenhaft. Es gibt alles was das Herz begehrt: jeden Morgen frischen Obstsalat und zusätzlich verschiedene Obstsäfte, kleine Croissants, Müsli usw. Und dann das Größte: es gibt praktisch eine Frühstücks-"Speisekarte", aus der eine warme "Mahlzeit" ausgewählt werden kann: Toast mit Schinken und Käse mit warmer/kalter Tomate, mit warmen Champignons, mit Rührei oder Spiegelei oder weich gekochtem Ei oder mit Bohnen oder Würstchen usw. Es dauert dann etwa 10 Minuten und wird dann liebevoll serviert.
Sehr freundliche Atmosphäre. Perfekter Service (beim Frühstück wird ständig nachgefragt, ob man noch etwas bestimmtes möchte: z.B. Kaffee usw.). Nachmittags gab es im Wintergarten heißes Wasser für die Tee/Kaffeezubereitung und Kekse- natürlich gratis. Die Zimmerreinigung ist perfekt.
Das Hotel Panorama liegt etwas oberhalb der Straße, die an der Bucht entlang führt. Kein Straßenlärm hörbar. In der Nähe ist der kleine Hafen (150 m), wo sich viele verschieden Restaurants befinden. Die Bushaltestelle ist vom Gästehaus über eine Treppe zur Straße zu erreichen und ist nur 100 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |