- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein für unser empfinden teures Hotel, der Parkplatz ist auch noch zusätzlich zu zahlen. Kein Service, kein Betten machen oder sonstiges, recht kahle Zimmer zumindest die Doppelzimmer. Das Bad so klein das man sich mal grad so drehen konnte, keine vernünftige Abstellmöglichkeit für Kosmetik etc. Der Check in war freundlich. Hervorzuheben sind die Damen beim Frühstück, ausgesprochen fröhlich und liebenswert nett, das Frühstück war sehr gut. Lage ok, da die Promenade nah dran ist. Wir waren mit Fahrrädern angereist, wie sehr viele Gäste, für die Räder gab es lediglich einen kleinen Gitterverschlag unter der Treppe, der mit 6 Rädern mehr als überfüllt war. Somit blieben die meisten Räder auf den Autos. Fazit, es war ok aber eine Empfehlung gibt es hierfür nicht, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für uns einfach nicht.
Die Doppelzimmer waren eher karg und leer, zwar recht groß aber wie gesagt kahl und nicht sehr gemütlich.
Das Frühstück war super, die Damen ausgesprochen fröhlich und liebenswert nett. Auswahl war gut und reichlich.
Es gab keinen Service außer den Check in. Von Donnerstag bis Sonntag kein Zimmerservice, kein Betten machen oder mal durchsaugen geschweige denn das Bad machen.
Die Lage ist ok da die Promenade nah dran ist. Ansonsten guckt man entweder in andere Fenster rein oder auf den Parkplatz 😕 Den man im übrigen auch noch extra bezahlen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keinerlei Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |