- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist älter und dass sieht man auch. Vor allem die Dusche war nicht gerade ansprechend. Wir hatten ein grosses zweistöckiges Familienzimmer. Leider war nur unten eine Klimaanlage und bei den Kindern unter dem Dach hatte es nachts ca. 30 Grad. Nach schlaflosen Nächten wechselten wir in ein kleineres einstöckiges Zimmer. Leider ist es nachts auch ziemlich laut. Die Partystimmung vom Ort schallt bis tief in die Nacht zu den Wohnungen hoch. Im Speisesaal war es trotz Klimaanlage unangenehm heiss und immer überfüllt. Kaum legte man die Gabel nieder wurde auch schon der Teller ab- geräumt, damit die nächsten warteten Gäste endlich essen können. Alles ist für die englischen Gäste abgestimmt. Sei es bei der Menuauswahl sowie bei der Animation. Der Pool ist eigentlich super schön wurde aber in unseren zwei Wochen nicht einmal geputzt. Das sah man dieser Brühe auch an und wir gingen lieber ins Meer schwimmen. Schade eigentlich! Wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt ist dieses Hotel ok.
Zimmer war okay ausser die grausige Sanitäranlagen. Haben die Kleider im Koffer behalten da uns die Kleiderschränke grausten. Ansonsten war es sehr sauber und die Klimaanlage und Fernseher funktionierten auch bestens.
Das Essen war nicht unbedingt griechisch und nicht so abwechslungsreich. Es findet sich jedoch für jeden etwas. Das Salatbuffet ist super und immer frisch. Der Saal war sehr voll und heiss.
Das Personal war stets freundlich und gut gelaunt. Die Zimmerreinigung war auch gut. Es wurde jeden Tag geputzt ausser Sonntags. Um in die höheren Wohnungen zu gelangen gibt es einen Shuttlebus der im 10 Minutentakt betrieben wird. Das haben wir in dieser Hitze gerne in Anspruch genommen.
Die Lage ist wunderschön mit super Blick zum Strand. Auch die Umgebung ist sehr zu empfehlen. Viele schöne Dörfer und Strände. Der Strand von Sidari ist sehr flach abfallend, was für kleine Kinder vorteilhaft ist. Sidari selbst ist uns bei Nacht zu grell und zu laut. Die Strandbars sind aber sehr gemütlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Ferienanlage hat es einen kleinen Einkaufsladen und die Animation ist auch gut. Leider alles in englisch. Der Strand ist in ca. 7 Minuten erreichbar. Mit den Mücken hatten wir auch keine Probleme. Nur am Abend gut einsprayen und dann gehts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |