- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grundsätzlich es ist eine Pension. Einstöckiger Pension mit ausgebauten Dachzimmern. Das Ganze liegt auf der Kroatische Insel Cres. Dorthin zu gelangen muss man die Fähre benutzen. Die Straßen sind eng vor allem die letzte paar Kilometern von der Pension. Es ist ein Ort der Ruhe! Wer Hali-Gali möchte ist hier ganz falsch! Wer Kraft, Ruhe und nach der Sportlichen Aktivitäten braucht ist hier 100% Richtig. Das Ort Beli mit seine kleine Gassen (man kann nicht mit der Auto hinein fahren) es ist meiner Meinung so eine kleine Toscana auf die Insel Cres. Einfach hinfahren und genießen!
Zimmer sind für eine Pension sehr gut ausgestattet. Wie haben eine Familien Wohnung im Dachbodenbereich gehabt. Zwei Zimmer und Bad. Die Küche ist in das große Zimmer integriert. TV und Kühlschrank ist vorhanden.
Von der Frühstück bis in der Nacht nur das Beste. Ein große Holzgriler befindet sich auf die Terrasse der Meisten am Abend in Verwendung komm. Frische Salat (Je nach Saison), sehr gute Mehlspeisen und die Getränke einfach traumhaft gut.
Je nach Vereinbarung. Zimmer sind für eine Pension sehr gut ausgestattet. Wie haben eine Familien Wohnung im Dachbodenbereich gehabt. Zwei Zimmer und Bad. Die Küche ist in das große Zimmer integriert. TV und Kühlschrank ist vorhanden.
Das Pension liegt am Berg und ist wenigen Minuten von das Ort Beli entfernt . Man Hat ein super Blick zum Meer und das Ort Beli!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Pension Hof gibt ein eingezäunter Bereich für die Kleinen. Jedoch kein Pool. Aber wenige Minuten (am besten mit dem Auto) kommt man an das Meer. Ich bewerte hier das mit 5 Sternen. Ich bin ein Taucher und habe sehr viel Freude und Spaß gehabt. Das „Lokal“ am Strand gehört auch zur Tramontana Pension. Man hat viele Möglichkeiten wie Bootsausfahrt für Taucher (Wracktauchen, Holletauchen), und auch zum Fischen. Ich bewerte hier das mit 5 Sternen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicu-Valentin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |