Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicu-Valentin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Sonstige
Eine Oase
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grundsätzlich es ist eine Pension. Einstöckiger Pension mit ausgebauten Dachzimmern. Das Ganze liegt auf der Kroatische Insel Cres. Dorthin zu gelangen muss man die Fähre benutzen. Die Straßen sind eng vor allem die letzte paar Kilometern von der Pension. Es ist ein Ort der Ruhe! Wer Hali-Gali möchte ist hier ganz falsch! Wer Kraft, Ruhe und nach der Sportlichen Aktivitäten braucht ist hier 100% Richtig. Das Ort Beli mit seine kleine Gassen (man kann nicht mit der Auto hinein fahren) es ist meiner Meinung so eine kleine Toscana auf die Insel Cres. Einfach hinfahren und genießen!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind für eine Pension sehr gut ausgestattet. Wie haben eine Familien Wohnung im Dachbodenbereich gehabt. Zwei Zimmer und Bad. Die Küche ist in das große Zimmer integriert. TV und Kühlschrank ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Von der Frühstück bis in der Nacht nur das Beste. Ein große Holzgriler befindet sich auf die Terrasse der Meisten am Abend in Verwendung komm. Frische Salat (Je nach Saison), sehr gute Mehlspeisen und die Getränke einfach traumhaft gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Je nach Vereinbarung. Zimmer sind für eine Pension sehr gut ausgestattet. Wie haben eine Familien Wohnung im Dachbodenbereich gehabt. Zwei Zimmer und Bad. Die Küche ist in das große Zimmer integriert. TV und Kühlschrank ist vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Pension liegt am Berg und ist wenigen Minuten von das Ort Beli entfernt . Man Hat ein super Blick zum Meer und das Ort Beli!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Pension Hof gibt ein eingezäunter Bereich für die Kleinen. Jedoch kein Pool. Aber wenige Minuten (am besten mit dem Auto) kommt man an das Meer. Ich bewerte hier das mit 5 Sternen. Ich bin ein Taucher und habe sehr viel Freude und Spaß gehabt. Das „Lokal“ am Strand gehört auch zur Tramontana Pension. Man hat viele Möglichkeiten wie Bootsausfahrt für Taucher (Wracktauchen, Holletauchen), und auch zum Fischen. Ich bewerte hier das mit 5 Sternen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicu-Valentin
    Alter:41-45
    Bewertungen:20