- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider für uns nicht weiterzuempfehlen, zu,teuer und das Personal zu,unfreundlich, unlustig zu arbeiten, das war auch die Meinung Vormündern Gästen, überwiegend,aus,Holland
Zimmer war leider nicht sauber, Bett total durchgelegen, kam am Boden raus, Handtücher wurden nicht ausgetauscht, Badezimmer schmutzig bräuchte eine dringende Renovierung , wir hatten 526; laut reception das schönste im Zimmer freute gefüll, Bettwäsche warm,Klamm wir,haben und dort nicht Wohlgefühl
Sehr schlecht, essen am Abend nicht gut, Inder Nachbarschaft am Strand Spitzensportler,mit tollem service
Frühstück,war,gewöhnungsbedürftig, sehr einfach alles,im beach Club, plasriksrühle, sehr langweilige frühstücksservice , kaffe aus Maschine alles abgepackt schlecht gekühlt, da,ich selber koch bin , nein danke, Eierspeisen könnte man per Zettel bestellen, doch ob man sie bekommt ist einengendere frage, wir,bekamen sie an 3 Tagen , nicht, auchnzum abendessen, total,langweiliger Service, unfreundlich schade, nebenan tolle Restaurants mit freundlichen Service ,
40 Minuten zur Hauptstadt enfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool liegt wie,Mannweibes in bibione, liege an liege, wer’s mag, ok, 20 Meter nebenan, privatstrand, mit Vabanque für 20dollar am Tag, viel,Ruhe Info, verschiedener Getränke und beachbar, so,sollte,urlaub sein, da das Hotel,dochmnicht,ganz billig ist, Auf unserer inselhoppingtour war dieses das schlechteste von allen, am bestenmwar die Leute anmoderiert reception, super,nett, flott und freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Rudi, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Für gewöhnlich sind unsere Gäste mit dem Zimmerservice sowie dem Service allgemein sehr zufrieden, schade, dass dies bei Ihnen nicht zugetroffen hat. Schön, dass allerdings zumindest die Kollegen an der Rezeption Sie überzeugen konnten. Das positive Feedback werden wir natürlich weitergeben. Zudem werden wir natürlich an uns arbeiten und hoffen, dass wir Sie vielleicht irgendwann in der Zukunft von uns überzeugen können. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Papagayo Beach Hotel