- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Meer und neben einem kleinen Marktplatz. Man kann sich hier also während des Urlaubs gut und abwechslungsreich beschäftigen. Die Gebäude und der Garten sind sehr gepflegt und bis zum Pool und Beach Club sind es nur ein paar Schritte. Den Beach Club kann man inkl. Handtücher kostenlos nutzen.
Das Zimmer war sehr groß und hatte ein offenens Bad. Der Balkon mit Meerblick war perfekt um den Sonnenuntergang zu genießen. Es wurde täglich gereinigt und ich hatte immer frische Handtücher auf dem Zimmer.
Das Frühstück war sehr lecker. Man hatte die Wahl zwischen frischem Obst, Müsli sowie warmen und kalten Speisen.
Ich wurde immer freundlich empfangen und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, vielen Dank für Ihr positives Feedback hier bei HolidayCheck. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer, das Frühstücksbuffet sowie der Lage des Hotels zugesagt haben. Besonders freut uns auch, dass Sie mit dem Service sehr zufrieden waren. Das Lob werden wir selbstverständlich gerne an die entsprechenden Kollegen und Kolleginnen weitergeben. Nun hoffen wir, dass Sie der Alltag Sie nicht allzu schnell wieder einholt und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Karibische Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Papagayo Beach Hotel