Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Strand
Genau schauen was man sucht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, das Management und die Restaurants sind leider etwas schwach. Der Pool und der Strand sind nicht angemessen.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie des Hotels war schwach. Das Hoteleigene Restaurant war vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut. Das Frühstück hatte keine gute Auswahl. Glücklicherweise sind in naher Umgebung einige gute Restaurants.


    Service
  • Schlecht
  • Nachdem wir das Front-Office auf die Probleme mit dem Frühstück und einem unfreundlichen Security hingewiesen haben, wurde nicht reagiert und man ist uns nicht entgegengekommen. Generell wird leider bei vielen Dingen nicht darauf geachtet, dass sie gut gepflegt werden (Zimmer, Pool, Liegen, etc)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Mitten einer eher lebhaften Wohngegend. Es ist relativ viel Verkehr in naher Umgebung. Der Strand der Anlage (der nicht zum Hotel gehört) ist ein Riesenbeachclub wo man Liege an Liege liegt. Das Hotel hat nur einen kleinen künstlichen Strand neben dem Pool. Es ist nicht wirklich ein Hotel zum entspannen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist leider nicht schön instandgehalten. Es stinkt dort nach Abwasser und bei genauerem Hinsehen fallen einem viele heruntergekommene Details auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer im Allgemeinen sehr zufrieden waren. Schade allerdings, dass wir Sie dennoch nicht vollkommen überzeugen konnten. Es überrascht uns insbesondere zu lesen, dass Sie mit dem gastronomischen Angebot vor Ort und dem Service nicht zufrieden waren, da wir für gewöhnlich diesbezüglich in der Vergangenheit immer sehr positive Resonanz erhalten haben. Wir werden aber Ihre Bewertung zum Anlass nehmen unsere Servicestandards und unser Angebot noch einmal zu überprüfen und zu überdenken, damit wir eine kontinuierliche Weiterentwicklung gewährleisten können. Schließlich ist es unser wichtigstes Ziel, Ihnen als Gast, einen erstklassigen Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen, damit wir Sie dann vollkommen vom Papagayo Beach Hotel überzeugen können. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Papagayo Beach Hotel