- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, freundliches Personal, gutes Essen und leckere Cocktails, jedoch schon leicht verlebt, direkt am Jan Thiel Beach.
Die Villa war sauber und gut ausgestattet, jedoch schon etwas verlebt (Böden, Wände, Möbel teils nicht mehr ganz sauber, bzw. fleckig) Es gibt keinen Föhn und keine Waschmaschine in der Villa!
Reichhaltiges Frühstücksangebot und große Auswahl im Restaurant. Preis-Leistung sehr gut. Einziges Manko: Der Kaffee beim Frühstück wird sehr verdünnt und schmeckt nicht. Aber es gibt eine Kaffeemaschine in den Villas, wir haben unseren Morgenkaffee einfach auf der Terrasse getrunken.
Hier muss man die Bereich ganz klar trennen. Der Service im Beach Club, Restaurant und an der Bar war top. Der Service an der Rezeption je nach Mitarbeiter sehr gut bis weniger gut.
Die Anlage liegt direkt am Jan Thiel Beach, hier gibt es ziemlich alles was das Herz begehrt (Restaurants, Beachbar, Supermarkt, Fitness, Wassersport, etc.). Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca. eine halbe Stunde, das ist durchaus vertretbar. Man sollte aber auf jeden Fall ein Auto mieten, da der Jan Thiel Beach nicht mit anderen Stränden verbunden ist und man deshalb zu Fuß nicht weit kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das zum Hotel gehörende Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet und kann kostenlos genutzt werden. Die Poolanlage im Resort ist sehr klein, aber sauber und ausreichend. Die Poolanlage am Beach ist nicht gut, hier gibt es zwei Stück, einen Süß- und einen Salzwasserpool. Der Salzwasserpool ist noch relativ in Ordnung, der Süßwasserpool ist jedoch sehr dreckig und ungepflegt. Der zugehörige Beach wird auch nicht vom Personal gereinigt, der Sand ist voller Plastikmüll(!) und Zigarettenkippen. Wir konnten nicht verstehen warum alle Getränke in Plastikbechern ausgeschenkt werden, wo die Meer doch schon voll damit sind. Wellness haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaubsprinzessin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Urlaubsprinzessin, vielen Dank, für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit im Papagayo Beach Resort hatten und Ihnen die Ausstattung Ihrer Villa, der Service und das Frühstücksbuffet sehr zugesagt haben. Schade, dass Sie keinen Föhn vorgefunden haben. Dieser sollte sich eigentlich im Hauptschlafzimmer befinden. Münzwaschmaschinen befinden sich zudem auf dem Hotelgelände in einem eigenen Gebäude. Schließlich möchten wir uns noch für Ihr Feedback hinsichtlich der Sauberkeit der Anlage bedanken. Der beiden Pools und auch der Strand werden eigentlich regelmäßig gereinigt, dennoch werden wir hier auch nochmal besonderes Augenmerk darauflegen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Ihr Team vom Papagayo Beach Resort