Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Celina (14-18)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandAusgezeichneter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das vierte mal hier und dieses Jahr das erste mal mit Freunden von uns. Ich komme jedes Jahr gerne wieder, denn das Hotel und die Anlage sind wunderschön. Das Papillon Ayscha ist eines der wenigen Hotels, welche ich mit voller Überzeugung an jede Altersklasse weiterempfehle.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war wieder wunderschön. Geschlafen haben wir perfekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Restaurant war wie jedes Jahr sehr abwechslungsreich und lecker. Für jeden Geschmack war etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Kellner auf Inliner, welche den ganzen Tag am Pool bedienen, sind eine super Idee und die special Cocktails von Emir waren immer extrem lecker.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist 45 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt, also sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat uns wieder sehr unterhalten, egal ob mit Dart, Luftgewehr schießen oder anderen Aktivitäten. UNO wurde auch fleißig mit Mustafa, Fatih und Erdal gespielt. Die Partys am Mittwoch und Samstag waren toll, von der Dekoration bis hin zur Stimmung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Mehr als 4
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celina
    Alter:14-18
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Celina, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unseren Service und Personal herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel wieder einen schönen Urlaub verbracht haben und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Makbule Şakrak Gästebetreuung Managerin