Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Definitv weiterzuempfehlen - Zeit zum Wohlfühlen g
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Papillion Ayscha ist ein wundervolles Hotel, bei dem es an nichts fehlt. Man kann den ganzen Tag an Aktivitäten teilnehmen oder eben einfach nichts tun und entspannen. Am Pool ist es eher laut, am Strand dagegen war permanent eine herrliche Ruhe (obwohl im Laufe des Tages alle Liegen belegt waren, angenehm ruhig!!)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten lediglich ein Standart DZ mit 4 Personen. Vollkommen ausreichend, da sehr viel Stauraum durch viele zusätzliche Schubladen. Bequeme Betten, alles in einem wirklich guten Zustand und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unfassbar weitläufig und extrem viel Auswahl im Hauptrestaurant mit Buffet. Wer hier nichts findet, dem kann man nicht helfen. Zusätzlich gibt es noch etliche A la carte Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und bemühtes Personal. Die letzten Tage war das Hotel vermutlich ausgebucht,denn es war extrem voll. Daher dauerte es beim Essen gelegentlich länger, bis die Getränkebestellung aufgenommen wurde. Wen dss störte, der konnte aber auch jederzeit selber Getränke besorgen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Mit dem Bus oder mit dem Taxi kommt man kostengünstig zB nach Belek. Völlig unproblematisch und einfach. Transfer auch nur knapp 40 Minuten. Das war auch bestens geregelt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Definitiv ein sehr großes Angebot!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Makbule Şakrak Gästebetreuung Managerin