- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, welches man weiterempfehlen kann. Das AI-Angebot ist sehr groß. Die Anlage bietet sehr viel Schatten und LIegen sind genung vorhanden. Sollten die vorhandenen Sonnenschirme nicht reichen, so werden weitere Schirme aufgestellt.
Bei einem Doppelzimmer bekommt man ein sogenanntes Dreibettzimmer - also ein Doppelbett und ein Einzelbett. Die Schränke sind allerdings sehr klein und man hat kaum Platz seine Kleidung zu verstauen. Reinigung erfolgte täglich.
Es gibt sehr viel Auswahl, wobei hier auch vieles jeden Tag gleich ist. Super sind die diversen Snackstationen, wie z.B. die Hot-Dog Station. Schade finde ich, dass nur ein A-La-Carte-Restaurant frei ist; der zweite Besuch kostet € 10,00 / Person (das kenne ich von anderen Hotels in Belek nicht so). Das AI-Angebot ist sehr riesig; viele ausländische Spiritousen sind im Preis inbegriffen. Es gibt zwei 24-Stunden-Bars, die auch zu späterer Stunde noch einen Snack anbieten.
Der Service ist unterschiedlich gut; hervorragender Service an der Poolbar (besonders Ivan und Emre waren sehr aufmerksam zu uns) und an der Maritimobar (hier Syülemann). Man wußte sofort, was wir trinken möchten und es wurde immer alles schnellstens erledigt. Der Service im Hauptrestaurant ist nicht ganz so gut, da man immer etwas länger auf die Getränke warten mußte.
Das Hotel liegt sehr weit von der Stadt Belek entfernt - man kann natürlich mit dem Taxi oder mit dem Bus in die Stadt fahren, jedoch zu Fuß kann man leider nichts in der Nähe erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von 10.00 Uhr bis 1.00 Uhr nachts gab es diverse Angebote. Teilweise überschnitten sich die Angebote, so dass man gar nicht wußte, was man zuerst machen soll. Über diverse Sportangebote, Poolspiele, Dart, Boccia, ... wurde alles angeboten. Die Shows waren super und im Anschluss gab es entweder spezielle "Nachtangebote" (Black and White-Show, ...) oder die Beachparty. Weiterhin gab es jeden Abend in der Maritimobar Live-Musik. Die Animatuere waren überwiegend sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich (Erdal versteht sein "Fach").
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Sabine, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unseren Service und Personal herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Makbule Şakrak Gästebetreuung Managerin