Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerim (41-45)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • StrandLeider nicht wie erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider war ich von dem unerfahrenen Personal enttäuscht. Der Service entsprach nicht dem hohen Niveau, das ich vor einem Jahr erlebt hatte. Es scheint, als ob die Qualität nachgelassen hat, und ich kann nicht empfehlen, hier wiederzukommen. Es ist schade, da ich früher sehr zufrieden war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Boden hat gequietscht- starker Geruch im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ist ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr unerfahren


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage- nähe Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Geht so..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kerim, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Papillon Ayscha Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Gästebetreuung Managerin