Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ekstein (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Personal grösstes Manko
4,0 / 6

Allgemein

Hotel ist in ALLEN belangen sehr sehr sauber. Selbst am Strand findet man kaum Müll im Sand, nicht einmal Zigaretten-Stummel. Zimmmer meoder und neu. Bademeister überall sehr aktiv (also positiv bzgl. Kindersicherheit). Qualität des Essens ausbaubar. Personal teilweise unterirdisch. Ab 18 Uhr wird man von Pool "regelrecht" verjagt da man für das Abendprogramm Stühle aufstellen muss. Keine Vorankündigung o.ä. Personal an der Bar scheint man aus dem Rotlicht-Milieu rekrutiert zu haben. Wenn einem ein Getränk nicht gefällt bekommt von man den Spruch (Zitat)"In Russland wird das so getrunken und für die sind wir ja da". Da fahre ich nicht nochmal hin


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ekstein
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ekstein, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Als Papillon Ayscha Familie glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Gästebetreuung Managerin