- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entspricht gehobenen Ansprüchen, besonders was die Sauberkeit innerhalb und außerhalb der Anlage und des Strandes betrifft. Auch die Vielfalt der Speisen und Getränke ist zu loben.
Schöne Zimmer, aber wir haben ein 3.Bettzimmer gebucht und bekamen nur ein kleines mit 2 Betten. Wir konnten erst am nächsten Morgen protestieren und nach 2 Stunden war dann die Sache positiv erledigt. Zimmer viel größer mit schönem Bad, Kühlschrank mit vielen Getränken und gratis Safe. Bettwäsche alle 2 Tage gewechselt und Handtücher täglich, was nicht sein müßte. Nette Zimmerfrauen mit sehr viel Eifer. Schöner Balkon mit schöner Aussicht.
Das Essen und Trinken war über alle Maßen erhaben. Etwas abwerten muß man aber das Wohlgefühl beim Speisen wegen der teilweise sehr lauten und herumlaufenden Kinder. Uns hat auch die übermäßige Nahrungsentnahme mancher Gäste (Erwachsene wie Kinder) aus den Speisebehältern bis die Teller voll waren. Oft wurden davon nur ein paar Bissen probiert und der Rest blieb stehen. Das Hotel kann natürlich nichts dagegen tun, aber diesen vielgeübten Frevel so häufig zu beobachten zu müssen, tut beinahe weh.
Die Bedienung war in allen Bereichen (Speiseraum, Bars drinnen und draußen und Strandlokal) sehr gut.
Die Anfahrt dauerte etwa 1 Stunde wegen mehrerer Hotelanfahrte, die Rückfahrt ging deutlich rascher. Ausflug nach Belek kostet pro Fahrt mit Taxi 5,00 € (Dolmosch deutlich billiger) Friseur im Hotel 25 €, in Belek 10 € aber zusätzliche Leistungen wie Ohren-und Nasenhaare entfernen wird ohne vorherige Preisnennung einfach mit 5 € zusätzlich berechnet
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele lustige Animateure mit Wettkampfspielen, Siegerehrungen abends auf der großen Theaterbühne mit Siegesdiplomen und Musik, anschließend jeden Abend sehr schöne Vorstellungen mit Tanzgruppen und Artisten auf höchstem Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Heribert, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unseren Service und Personal herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Makbule Şakrak Gästebetreuung Managerin