- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Luxeriöses Familienhotel mit Herz für alle Generationen. Von Action und Party bis Entspannung pur-wirklich jeder kann seinen Urlaub genießen!
Sehr gute Betten, täglich frisch bezogen. Bettdecken zur Auswahl. Funktionstüchtige Klimaanlage. Super gefüllte Minibar mit täglichem Auffüllen. Sehr saubere Reinigung
Wunderbarer Blick auf das Meer in der Snackbar am Strand, Fantastische Auswahl, Qualität und Quantität in Buffetform im Hauptrestaurant. Themenabende mit Spezialitäten. Absolute Highlights die A la Carte Restaurants- das japanische Show-Cooking ist sensationell! Nicht verpassen...
Jeder Wunsch wird quasi "von den Lippen" gelesen. Besonders das alteingesessene Personal ist mega freundlich, herzlich und zuvorkommend. Für jeden Bereich gibt es deutschsprachige Ansprechpartner, ansonsten steht die Guestrelation fast rund um die Uhr hilfreich zur Verfügung- vielen Dank an Makbule und Anton!!! Kellnerservice am Hauptpool durch spektakuläre Rollerblader.
Privattransfer dauert etwa 35 min. Shopping mit Taxi in weniger als 10 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für das Animationsteam 100 Punkte. Profis durch und durch. Immer freundlich, immer lustig. Kombiniert mit dem Fitnessteam ein Dreamteam. Absolut empfehlenswert: die Papillon App runterladen, dort findet man die tagesaktuellen Angebote und mehr.. Der Wellnessbereich ist ein Traum zum Entspannen, Wohlfühlen und Genießen. Mega Partys und professionelle Shows am Abend. Und auch mega Programm für die Kids! Bestens ausgestatteter Fitnessraum, persönliche Betreuung buchbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Eva, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unseren Service und Personal herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Makbule Şakrak Gästebetreuung Managerin