- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schöner Urlaub für eine Woche vor allem für Kinder. Das Hotel wirkt sauber und gepflegt. Alle sind sehr freundlich! Das Essen ist Lecker. Man hat auch noch um 11 Uhr liegen bekommen, wobei wir da nicht sehr wählerisch sind. Die Anlage ist zumindest bei den Zimmer/Häusern sehr grün. Dort findet man auch liegen wenn man mal etwas Ruhe und Abstand vom Pool braucht . Einzig der etwas kleine Strand passt für mich nicht ins Bild aber das wussten wir vorher.
Sauber, geräumig und ordentliche Schränke.
Vorab das Essen war sehr lecker! Die Burger sind klasse! Einzig ein wenig mehr Abwechslung beim Abendbrot hätte ich mir gewünscht (die Auswahl war groß man konnte jeden Tag etwas anderes Essen aber ich kenne das von anderen Papillon Hotels anders)! Leider kamen die Kellner beim Frühstück und Abendbrot mit den Tisch eindecken und Getränken oft nicht hinterher so dass man gelegentlich etwas länger auf die Getränke warten musste.
Uns wurde immer versucht umgehend zu helfen auch als etwas im Zimmer nicht Funktionierte (Terrassentür lies sich nicht abschließen) wurde dies sofort Instandgesetzt.
schaut euch die Lage bei Maps an. Man kann dort schön am Strand spazieren gehen. Das Nachbarhotel hat sogar einen kleinen Zoo den man besuchen kann. Der Strandabschnitt ist sauber und fast ohne Steine wirklich schön nur etwas schmal. Die Fahrt zum Hotel hat ca. 40 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anfangs war die Musik sehr laut. Dies legte sich aber zum Glück mit den Tagen. Die Pools waren super für jeden ist etwas dabei. Wir hatten sehr viel spaß. Das Fitnessstudio ist super. Im Kidsclub waren wir nur um zu Malen oder zum Fussball (morgens Training, abends Spiel)spielen. Die Abendshows waren gut. Es gab wohl auch Mittags spiele welche wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marco , Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Anton Skrypnyk Gästebetreuung Manager